• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Über 13 Millionen Dollar und neue Stretch-Goals erreicht

Die Stretch-Goals werden von den Fans pulverisiert! :-D So das wars dann jetzt. Es gibt kein LTI mehr. Und manche Schiffe sind auch nicht mehr erhältlich. Das 14 Millionen Dollar Strech-Goal ist auch fast geknackt!

Zuletzt bearbeitet:
Und eine vierte Landeoption auf der Erde ist auch vorgesehen.Entweder London oder Berlin.
Ich hoffe auf Berlin damit wir deutschsprachigen uns in ner Bar Treffen können. ;)

Man sollte ihn jetzt mal arbeiten lassen um irgendwann mal was spielbares zu sehen, ausgenommen irgendwelche Rendertrailer, bevor man den Mann mit Geld zuschüttet. Ich hoffe natürlich auch das das was wird aber zuviel Geld dafür vorabzahlen tut der Sache glaub ich auch nicht gut.

So das wars dann jetzt. Es gibt kein LTI mehr.

Für neue Backer gibt es kein LTI mehr, für "Original Backer" gibt es LTI noch bis zum 26. November 2013. ;)
Ich denke, die "Spenden" werden jetzt etwas nachlassen, aber ich bin gespannt, ob sie die angepeilten 20 Millionen (waren es doch glaube ich, oder) noch knacken.
Da wird es bestimmt noch die ein oder andere Aktion geben.

Für neue Backer gibt es kein LTI mehr, für "Original Backer" gibt es LTI noch bis zum 26. November 2013. ;)
Ich denke, die "Spenden" werden jetzt etwas nachlassen, aber ich bin gespannt, ob sie die angepeilten 20 Millionen (waren es doch glaube ich, oder) noch knacken.
Da wird es bestimmt noch die ein oder andere Aktion geben.

Hast natürlich recht! Für "Original Backer" und "Veteran Backer" gibt es noch bis November LTI auf neu gekaufte Schiffe. Habe mich da ungenau ausgedrückt. ;)

Ich bin der Meinung er kann sich die Goals ja gerne vornehmen, allerdings reicht es auch wenn bestimmte Inhalte erst später ins Spiel kommen. Der soll das Spiel erst einmal fertig entwickeln und es soll so episch werden wie er es immer präsentiert. Ich habe ihm eine Menge Geld gegeben, weil ich Ihm das zurtaue, aber viele Spiele haben mich in letzter Zeit enttäuscht. Bitte nicht auch noch Chriss Roberts!!!!

Hoffe das Spiel kommt auch auf Deutsch raus... dann könnt ich mir auch vorstellen nen paar Euros vorher springen zu lassen...

Hoffe das Spiel kommt auch auf Deutsch raus... dann könnt ich mir auch vorstellen nen paar Euros vorher springen zu lassen...

Zum Release des Spieles sollen folgende Sprachen unterstützt werden: Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch. Geplant ist es aber, weitere Sprachen nachträglich einzufügen.

Zurück