• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Über 100.000.000 US-Dollar eingespielt

Ja was denn jetzt?

Erste meinst du, dass die bei CIG alle einen auf den faulen Lenz machen und nur alle paar Wochen was arbeiten und sonst im Luxus leben; und dann behauptest du ein paar Zeilen weiter, dass die alle Überfordert und Unterbezahlt sind.

Entscheide dich mal.

Ich denke, er hat gemerkt, dass sich selbst Derek Smart mit der Aussage, sie würden nur jede zweite Woche arbeiten, selbst überbieten würde. Auf die Idee ist bisher wirklich noch keiner bekommen, aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen. Da fällt mir ein berühmtes Einstein Zitat ein, aber ich habe es soeben wieder vergessen :)

100 Mille und immer noch 0 spiel Inhalt ausser langweiliges erkunden oder Standard raumkämpfe

Super leistung

@PCG-Redis: Zeit für eine neue News, auf YouTube kursiert ein Video einer übergangslosen Planetenlandung :-D

100 Mille und immer noch 0 spiel Inhalt ausser langweiliges erkunden oder Standard raumkämpfe

Super leistung
Ach ja echt? Hmmm, wieviel hast Du denn in den Alphas anderer Tripple-A-Titel mitbekommen? Und Null Inhalt nun in SC? Dafür, das es eine Alpha ist, kann man:
-mit mehreren Leuten gleichzeitig Multi-Spieler-Schiffe zusammen (!!!) benutzen
-17 (oder waren es 18?) Missionen annehmen und erledigen (einige Stand-Alone-Offlinespiele haben manchmal kaum mehr)
-einige riesige Raumstationen entdecken und dort Abenteuer erleben. Diese Raumstationen sind größer und umfangreicher als beide großen Haupt-Raumstationen von SW:toR zusammen.
-ausser Deinen sogenannten Standart-Raumkämpfen (ääääh, wieviele Spiele haben denn "Standard-Raumkämpfe mit Mehrspielerschiffen?) gibt es auch noch Search&Rescue-Missionen und First-Person-Shooter-Missionen in den Raumstationen- Kämpfe zu Fuss und mit verschiedenen Feuerwaffen!

Geh bitte woanders trollen und lasse keine Kommentare über ein Spiel ab, das noch in der Entwicklung ist und von dem Du selber nicht einen einzigen Schimmer hast, weil Du zum einen weder als Backer dort an den Tests teilnimmst und Dich zum anderen überhaupt nicht über die derzeitigen Möglichkeiten informiert hast.

mit jemandem, der sich mal eben um den faktor 1.000 vertut, würde ich besser erst gar keine diskussion anfangen. :-B

Bei den inhaltslosen Bla-Bla, den thhuni von sich gegeben hat, bezweifel auch ich, das er sich über die Bedeutung des Wortes "Mille" im Klaren ist. :-P

Vielleicht sollte man auch keine Diskussionen mit Leuten führen die sich an sowas aufhängen...
... und denen anscheinend nicht bewusst ist, dass Mille umgangssprachlich genauso auch für Million benutzt wird. ;-)

V
Und warum sollte er irgendeinem Angestellten Geldverschwendung durchgehen lassen? Die bekommen ein stinknormales und branchenübliches Gehalt, eher etwas niedriger.

Oder wie stellst du dir das vor? In der Mitte liegt der Geldberg und wenn einer Bock auf Party hat greift er rein?

Falls das Geld mal ausgehen sollte, dann sicher nicht weil alles auf den Kopf gehauen wurde. Eher weil zum Beispiel für Details zu viel Aufwand betrieben wird. Das kommt bei Filmproduktionen auch schonmal vor, wenn man dem Regisseur nicht hin und wieder auf die Finger haut. ;)
Warum sollte er seinen Angestellten auf die Finger hauen, wenn er für die Schreibtische im Studio pro Stück zwischen 600 und 900 $ ausgibt ?

https://twitter.com/RobertsSpaceInd/status/668965690548744192
https://www.restorationhardware.com...p?productId=prod2710129&categoryId=cat1676047

Warum sollte er seinen Angestellten auf die Finger hauen, wenn er für die Schreibtische im Studio pro Stück zwischen 600 und 900 $ ausgibt ?

https://twitter.com/RobertsSpaceInd/status/668965690548744192
https://www.restorationhardware.com...p?productId=prod2710129&categoryId=cat1676047

Ein Preisschild konnte ich an den Tischen in den CIG-Büros nicht erkennen. Zum anderen ist bekannt, das viele Firmen CIG mit ihren Produkten unterstützen. So wird z.B. von AMD Hardware zur Verfügung gestellt. Nicht wenige Firmen bieten auch Unterstützung mit Geld bzw. Ausrüstung, Einrichtung, wenn ihre Firma namentlich in SC Einzug hält. Siehe auch dazu Visual Placement, Sponsoring...

Da muss jemand viel überflüssige Zeit haben um nach den Tischpreisen zu suchen. Alles das seit dem $65 Millionen Stretch Goal
rein kommt steht zur freien Verfügung. Und selbst wenn sie $2000 Tische bekommen ist es mir egal, solange sie mir mehr von
dem liefern was die Alpha 2.0 schon andeutet.

Könne die so steuerlich absetzen den Tisch usw.
Büromöbel sind nun mal teuer wenn man was Vernünftiges will / benötigt.

In einem professionellen Umfeld sollte man schon gute Büromöbel kaufen. Nicht unbedingt vom Designer. Aber gute Büromöbel gibt es nun einmal nicht zum Ikea-Preis. 2000 bis 4000 EUR für einen Bürotisch sind je nach Größe, Ausstattung (z.B. integriertevKabelkanäle) etc. pp. durchaus noch im vernünftigen Rahmen. Kommt jeweils auf Anforderungen und räumliche Konstellationen an. Z.B. an Raumverhältnisse angepaßt.

In einem professionellen Umfeld sollte man schon gute Büromöbel kaufen. Nicht unbedingt vom Designer. Aber gute Büromöbel gibt es nun einmal nicht zum Ikea-Preis. 2000 bis 4000 EUR für einen Bürotisch sind je nach Größe, Ausstattung (z.B. integriertevKabelkanäle) etc. pp. durchaus noch im vernünftigen Rahmen. Kommt jeweils auf Anforderungen und räumliche Konstellationen an. Z.B. an Raumverhältnisse angepaßt.

Du wirst lachen, den Schreibtisch, den ich professionell einsetze, ist ein mittlerweile über 12 Jahre alter IKEA-Schreibtisch. Das Ding passt einfach perfekt für meine Bedürfnisse: große Platte, Stahlrahmen bis zur Decke, mehrere Regalebenen, und durch Module individuell erweiter- und konfigurierbar - solange der nicht seinen Geist aufgibt (und die Konstruktion ist anscheinend ziemlich unkaputtbar), werde ich den wohl behalten. :-)

Google mal nach "IKEA Jerker" - sehr schade, dass das Ding schon lange nicht mehr gebaut wird.

Hier mal ein Beispielbild:

jerker_desk-new.jpg

Das Ding war bzw. ist genial.

Aber grundsätzlich stimme ich Dir zu; vor knapp 2 Jahren bin ich dann ebenfalls einmal auf einen GUTEN, professionellen Bürostuhl umgestiegen - die 800€ habe ich jedenfalls nicht bereut. :-)

Zurück