• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Trailer stellt die Neuerungen aus der Alpha 3.8 vor

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Trailer stellt die Neuerungen aus der Alpha 3.8 vor gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Trailer stellt die Neuerungen aus der Alpha 3.8 vor
 
Man kann mittlerweile wirklich nicht sagen, (trotz der schleppenden Entwicklung), CIG hätte "nichts" vorzuweisen. Ich verstehe auch die Problematik, mit jedem Build eine debuggte, weitgehend stabile und lauffähige Alpha an die Backer zu Releasen. Das frißt sicher Zeit und Resourcen.
 
Man kann mittlerweile wirklich nicht sagen, (trotz der schleppenden Entwicklung), CIG hätte "nichts" vorzuweisen. Ich verstehe auch die Problematik, mit jedem Build eine debuggte, weitgehend stabile und lauffähige Alpha an die Backer zu Releasen. Das frißt sicher Zeit und Resourcen.
Find auch, dass das Game gut ausschaut und ich das Ding gerne als SP-Game mit Story, spielen möchte. Denn es sieht einfach sehr atmosphärisch aus. Aber, wie bei dem meisten MMOs, andere Spieler an einem vorbeirennen (inkl Glitches, aufpoppen, etc), ist die vielgelobte Immersion dahin.
Aber ein Masseffect in dieser Richtung, fände ich fantastisch.
Und was mich auch noch bissl stört ist, dass man nach dem Ableben eine halbe Weltreise machen muss, um wieder fliegen zu können. Denn das war urspünglich mal ein Hauptbestandteil von solchen Games wie Wingcommander, X-Wing & co
 
Ich freue mich schon wenn endlich der SP-Part von SC erscheint. Der MP-Part von SC interessiert mich weniger bis gar nicht.
 
Also man kann jetzt schon sehen, das wenn es mal fertig wird (was ja noch sehr lange dauern wird) das wird schon krass werden.
 
Mir hätte ja ein geistiger Freelancer-Nachfolger gereicht. Was da alles jetzt dazu gekommen ist sieht zwar sehr schön aus und macht auch sicher Spaß, hätte ich aber persönlich nicht gebraucht (und wird jetzt dann doch auf mich auch total überladen).
 
Zurück