Star Citizen: Trailer stellt die Neuerungen aus der Alpha 3.8 vor

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Trailer stellt die Neuerungen aus der Alpha 3.8 vor gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: Star Citizen: Trailer stellt die Neuerungen aus der Alpha 3.8 vor
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
689
Man kann mittlerweile wirklich nicht sagen, (trotz der schleppenden Entwicklung), CIG hätte "nichts" vorzuweisen. Ich verstehe auch die Problematik, mit jedem Build eine debuggte, weitgehend stabile und lauffähige Alpha an die Backer zu Releasen. Das frißt sicher Zeit und Resourcen.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.329
Reaktionspunkte
5.561
Man kann mittlerweile wirklich nicht sagen, (trotz der schleppenden Entwicklung), CIG hätte "nichts" vorzuweisen. Ich verstehe auch die Problematik, mit jedem Build eine debuggte, weitgehend stabile und lauffähige Alpha an die Backer zu Releasen. Das frißt sicher Zeit und Resourcen.
Find auch, dass das Game gut ausschaut und ich das Ding gerne als SP-Game mit Story, spielen möchte. Denn es sieht einfach sehr atmosphärisch aus. Aber, wie bei dem meisten MMOs, andere Spieler an einem vorbeirennen (inkl Glitches, aufpoppen, etc), ist die vielgelobte Immersion dahin.
Aber ein Masseffect in dieser Richtung, fände ich fantastisch.
Und was mich auch noch bissl stört ist, dass man nach dem Ableben eine halbe Weltreise machen muss, um wieder fliegen zu können. Denn das war urspünglich mal ein Hauptbestandteil von solchen Games wie Wingcommander, X-Wing & co
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.450
Reaktionspunkte
6.773
Ich freue mich schon wenn endlich der SP-Part von SC erscheint. Der MP-Part von SC interessiert mich weniger bis gar nicht.
 

Andiblau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
Also man kann jetzt schon sehen, das wenn es mal fertig wird (was ja noch sehr lange dauern wird) das wird schon krass werden.
 

Javata

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
985
Reaktionspunkte
339
Mir hätte ja ein geistiger Freelancer-Nachfolger gereicht. Was da alles jetzt dazu gekommen ist sieht zwar sehr schön aus und macht auch sicher Spaß, hätte ich aber persönlich nicht gebraucht (und wird jetzt dann doch auf mich auch total überladen).
 
Oben Unten