• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Spieler zieht für Rückerstattung vor Gericht

Tut mir leid, ich unterstütze schon ein paar Spieler finanziell und bin daher am Limit.

Lass nur. WENN das Spiel erscheint, werde ich evtl Aufrüsten. Aber Danke. Benutz Dein Geld für reale und wichtigere Dinge als CIG/SC.

Ich persönlich habe genug Alternative zum spielen. Es ging mir ursprünglichen eigentlich nur darum, dass ich verstehen kann, wenn man das Geld inzwischen zurück will. Der Aufwand (Zeit/Kosten) ist mir leider auf beide Seiten zu gross. PCs kann ich seit der 386er-Zeit zusammenbauen. Aber die Zeit und Aufwand ist mir ein einziges Game nicht wert (mal abgesehen von den Versandkosten in die Schweiz).
 
es gibt kein problem. das ganze klingt nur ziemlich...sagen wir: ungewöhnlich. wie hat man sich das vorzustellen?

Ergibt sich aus den normalen Kontakt den man untereinander hält wenn man zusammen spielt. In den Staaten z.B. ist die Krankenversicherung eher fragwürdig und wenn da ein Citizen in Not ist, dann unterstützt man es halt.
Neben finanzieller Unterstützung gibt es ja auch andere Möglichkeiten wenn man die Kontakte hat, vor Jahren konnte ich zwei Abiturienten als Nachrücker in ein Studium (NC) drücken obwohl deren Schnitt bei 3,5 lag und min. ein Wartesemester nötig gewesen wäre.
Man versucht was man kann und was möglich ist, mit Ego-Trips kommen wir nicht weiter. Das gefällt mir an der SC Community, alle ziehen an einen Strang damit es voran geht. Kritik darf hier nicht fehlen, im Gegenteil, aber der Weg ist das Ziel, es muß konstruktiv bleiben.

Lass nur. WENN das Spiel erscheint, werde ich evtl Aufrüsten. Aber Danke. Benutz Dein Geld für reale und wichtigere Dinge als CIG/SC.

Dank Fleiß und Sparsamkeit gibt es keine Verbindlichkeiten und die Kinder sind auch versorgt. Geld kann man nicht ins Grab nehmen.


Harlock
 
:haeh:

Wie das?!

Wie gesagt, ich bin seit der KS Kampagne dabei, hab aber nur das "kleine" 40 EUR Pack gekauft, allerdings finde ich den Inhalt jetzt absolut wenig. Es ist (und soll!) auch von seitens CIG nur eine Techdemo sein, nicht mehr, nicht weniger. Also wenn ich überlege wieviel Stunden ich z.B. mit Witcher 3 verbracht hab, was mich ungefähr gleich viel gekostet hat, dann kann ich wahrlich nicht behaupten, dass mich SC "über Jahre gut unterhalten hätte". :O

Dann solltest du das Spiel mal mit Freunden spielen. Ist wirklich unterhaltsam.
 
Na wenn du Jahrelang damit mehr Spass hattest als mit irgendeinem anderem Game dann sind deine Anforderungen an ein Spiel ja nicht besonders Hoch. Oder hast du überhaupt mal was gespielt was auch wirklich schon funktioniert? Anscheinend nicht wenn man dich Jahrelang mit sowas zufriedenstellen konnte.

Deine angriffige Art zeigt, dass du offensichtlich noch ziemlich unreif bist oder einfach nur irgendetwas kompensieren musst. Star Citizen macht aus dem Grund langfristig Spass, weil man es bei jedem Update wieder hervor holt und dadurch langfristig einfach mehr Zeit damit verbracht wird als 40-60 Stunden mit einem Singleplayer Game. Und nachdem es ein Online Game ist, macht es mit mit Freunden einfach mehr Spass als Singleplayer Space Games. Darüberhinaus gibt es in diesem Bereich wenig Spiele und Leute die solche Szenarien mögen, haben eben mehr Spass als andere mit einem Call of Duty oder Fortnite.
 
Dann solltest du das Spiel mal mit Freunden spielen. Ist wirklich unterhaltsam.

Welches Spiel?

SC ist mit Freunden unspielbar, und was soll man da auch spielen? Es gibt doch keine wirklichen Inhalte.
Es geht so gut wie nix. Es ist eben eine Tech Demo, nicht mehr und nicht weniger, eben eine sehr sehr Frühe Alpha Version.
Selbst als Kritiker ist das in meinen Augen so OKey, aber das sowas immer so hochgespielt wird, oh mann.
 

Das funktioniert zumindest.
Deine Antwort zeigt aber auch das es da nichts wirkliches gibt was man spielen kann, schon gar nicht mit dieser lächerlichen fps. Eine UI, Black Universum was nun mal ok ist und sonst nix und dann solche Anforderungen, lächerlich.
Lächerlich weil diese Großen Sprüche. und dafür ist es einfach viel zu wenig.
 
Welches Spiel?

SC ist mit Freunden unspielbar, und was soll man da auch spielen? Es gibt doch keine wirklichen Inhalte.
Es geht so gut wie nix. Es ist eben eine Tech Demo, nicht mehr und nicht weniger, eben eine sehr sehr Frühe Alpha Version.
Selbst als Kritiker ist das in meinen Augen so OKey, aber das sowas immer so hochgespielt wird, oh mann.



Unspielbar mit Freunden? Keine wirkliche Inhalte? Es geht so gut wie nix? Reden wir jetzt von Line of Defense?


Harlock
 
Das funktioniert zumindest.
Deine Antwort zeigt aber auch das es da nichts wirkliches gibt was man spielen kann, schon gar nicht mit dieser lächerlichen fps. Eine UI, Black Universum was nun mal ok ist und sonst nix und dann solche Anforderungen, lächerlich.
Lächerlich weil diese Großen Sprüche. und dafür ist es einfach viel zu wenig.

Genau alles lächerliche Scheisse. Eigentlich ist das ganze Leben Scheisse.
Hast du das Spiel eigentlich schon mal gespielt in letzter Zeit? Eher nicht würd ich sagen :-D
 
Zurück