Parzellen auf den Jupiter ?`einem Gasplaneten ?Am lustigsten finde ich die Leute die allen ernstes meinen: Ich habe Angst, dass sich andere Spieler sehr gute Claims sichern an strategisch wichtigen Punkten mit den besten Materialien usw... wie soll ich das verstehen?
Star Citizen hat im Moment 1,9Millionen Spieler.
Sollte sich jeder für 100€ 64km² kaufen wären das 121,60 Millionen km² besetztes Land.
Laut Google hat z.B. der Jupiter eine Fläche von 61,42 Milliarden km² .
Das heißt es müssten 959,687,500 Millionen Parzellen verkauft werden nur um den Jupiter auszufüllen.
Ich glaube ich sollte den SC Fans echte Grundstücke in Strandnähe verkaufen (Besichtigung nur bei Ebbe...)
Wie lange muß man grinden bevor man sich etwas leisten kann für das ein anderer Spieler 50 - 100 €uro gezahlt hat ?Ich denke wenn man das Spiel in der Form nicht unterstützen möchte sollte man die Finger von solchen Sachen lassen. Laut dem Motto : "Stell dir vor es ist Krieg und niemand geht hin".
Man findet wahrscheinlich nach 2 Wochen Spielzeit 100 bessere Claims .
Für Leute mit Kaufsucht ist das natürlich wieder ein Problem und es wird einfach gekauft.
Vor allem wenn man bedenkt das auf die jetzt erhältlichen Schiffe, Waffen, Landclaims ect... auch noch ein "Vorbestellbonus" sein soll, d.h. später werden die teurer.
Da man laut Planung mit Echtgeld Ingamewährung kaufen kann lässt sich der Bonus auch umrechen...
Zuletzt bearbeitet:
.