• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Schlagabtausch zwischen Crytek und Cloud Imperium geht weiter

Ich bin sicherlich kein Anwalt. Aber ich kann dennoch mir die Meinung eines Anwalts anhören oder?

Und ich bin eigentlich ein sehr großer Fan der CryEngine. Ich finde die hat die Beste Darstellung. Ich finde mehr Spiele sollten sie nutzen. Dennoch kritisiere ich wenn ich etwas für falsch halte.

Natürlich.
Nur gibts halt relativ viele SC-Fans und damit im Verhältnis auch viele "Anwälte" (nicht dass French ein aktiver Anwalt wäre), welche ihre Meinung kund tun.
Es wird sicher auch Anwälte geben, welche eine andere (An-)Sicht haben. Nur sind die wohl eher selten auf YT zu sehen.
Darum sieht man hier eigentlich nur eine Ansicht... jene Interpretation von der Pro-SC-Seite.
 
Natürlich.
Nur gibts halt relativ viele SC-Fans und damit im Verhältnis auch viele "Anwälte" (nicht dass French ein aktiver Anwalt wäre), welche ihre Meinung kund tun.
Es wird sicher auch Anwälte geben, welche eine andere (An-)Sicht haben. Nur sind die wohl eher selten auf YT zu sehen.
Darum sieht man hier eigentlich nur eine Ansicht... jene Interpretation von der Pro-SC-Seite.

Was genau erwartest Du den unter einem SC Artikel?
Lauter Hater?

Und die wo SC nicht mögen scheinen ja auch ein Jura Studium hinter sich zu haben....

Natürlich verteidigen wird die SC mögen das Projekt, aber aus der Geschichte raus ist das nicht verwunderlich

Man musste sich schon verdammt viel anhören:
Betrug, erscheint nie, geht 2016 Pleite, die Technik wird nie funktioniere, die verschwenden das Geld, DEREK SMART ober nichts Könner usw. usw.

Irgendwo ist der Punkt erreicht wo dann einfach mal Schluss ist. Die wo SC nicht mögen haben es ja auch schon wieder verurteilt, also wird sich das ganze bis zu einem Urteil im Kreis drehen. Ich geh sowieso davon aus das Crytek ein paar Öcken bekommt damit einfach ruhe ist, weil es gibt wichtigeres zu tun.

Das ganze ist eigentlich ein absoluter Witz, bei jeder anderen Firma die wegen sowas "Angezeigt" wird macht man kein erheben drum rum, aber klar das ist SC da müssen ja auch gleich wieder die wo eigentlich kein Interesse an dem Spiel haben aus den löchern kriechen und
sich hervortun.

Ich sag es auch nochmal: Solang es nur dieses hin und her ist, dann lasst die mal machen, die haben genug Anwälte. Und wenn Sie einen Vetrag gebrochen haben, ja meine güte, das macht das Spiel nicht schlechter und dann kann sowas auch mal passieren (wäre nicht die erste Firma die was zahlt weil irgendwo was steht was man so eigentlich nicht haben wollte, oder es anders interpretiert hat, oder es anders ausgelegt werden kann)

Das ändert immer noch nichts daran das ein Spiel Entwickelt wird, zwar Zeit benötigt aber Schritt für Schritt voranstreitet.
 
Zurück