Sorry, dass ich die letzten Beiträge nicht mehr mitlese^^
Aber Doomkeeper, ddeine Empathie ist gerade auch nicht die beste, auf den einen Post zu verstehen.
Internet bleibt einfach Gefühlslos, solange man nicht seine Gefühle gut genug darstellen kann, und ich dachte das der Post wo du jemanden für Un-Empathisch^^ genannt hast mMn eigtl. genau das gegenteil von dem war, was du ihm vorgeworfen hast...
OK ich habe das ganze aber auch nur überflogen.
Aber eines möchte ich doch auch noch loswerden. Der kleine Mr.Dereck oder wie der heißt ist doch scheinbar jemand der etwas auszusetzen hat an Star Citizen. Seine Argumente sind nicht wirklich weit hergeholt, dennoch greift er die Frau an und Chris auf eine Persönliche Art und Weise. Nun, es gibt zwei möglichkeiten mMn, entweder man könnte vernünftig mit der Sache umgehen, und ihm verständlich machen was wie wann wo , wenn man vernünftig mit solchen Menschen reden kann, und das behaupte ich mal, oder zB eine Online Sitzung 1:1 Dereck Smart kontra Chirs Roberts,, und da würde sich einiges rausstellen.
Oder man weiß seiner überlegenheit genau, und nutzt die Medien um ein kleines Individuum noch kleiner zu machen als es schon ist.
Ich finde beide Praktiken höchst unmenschlich und doof!
Wie gesagt, evtl. ist die Grenze durchbrochen wo sich beide Parteien nicht mehr verstehen wollen, aber eines sei Gewiss, DS zieht zZ einfach nur den Kürzeren, und das obwohl er evtl Recht, zumindest in dem das Star Citizen NIE erscheinen könnte hat.
Wie gesagt, ich hasse es "Wie gesagt " zu sagen und hasse es, wenn Menschen einfach nur ihre Macht ausspielen, anstatt mit wohlmöglich gestöhrten Leuten Gerecht umgehen zu können.
Und ja, es ist nicht an Chris Roberts da eine einigung zu erlangen. Dennoch könnte er es. Aber wie man so schön sagt "bad publicity is good publicity" somit sind für mich mMn beide Versager in dieser Diskussion.
Ohjeehhh und Prost!