• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Raumschlachten mit zehn Millionen Spielern im Idealfall

Und du meinen nicht.

Und Senf gebe ich gerne ab, denn ich würde mal kühn behaupten, dass ein Forum für Meinungsabgabe quasi geschaffen ist.
Danke dafür das du meine These bestätigt hast, auch wenn du das nicht wolltest.

Und nu darfst du auch gerne damit hören off-topic zu sein, ich füttere dich nicht mehr auch wenn du danach schreist.
 
Danke dafür das du meine These bestätigt hast, auch wenn du das nicht wolltest.

Und nu darfst du auch gerne damit hören off-topic zu sein, ich füttere dich nicht mehr auch wenn du danach schreist.
Ist okay, ich werde mich aber nächstes Mal wieder einmischen und meinen Senf abgeben, wenn ich einen Post von Dir sehe, der mir auf den Senkel geht.
 
Du hast mit diesem Beitrag sehr deutlich gezeigt das du objektiv einfach nix zum Thema sagen kannst sondern dir alles schönredest und Kritiker ja eh keine Ahnung haben, sondern nur du.

Oder anders gesagt:

Ein Beitrag eines angepissten Fanbois weil man sein Lieblingsprojekt nicht wie er anhimmelt sondern sich kritisch damit auseinander gesetzt hat.

Genau, Schublade auf, Leute die anderer Meinung sind rein, Schublade zu. Hast du prima gemacht!
Nur weil ich Dingen eine Chance gebe, statt immer und alles tot zu reden. Ich hab auch oft genug erwähnt, das ich mir des Risikos bewusst bin und das auch nicht sicher ist, ob es je erscheint.
Trotzdem ist hier bis jetzt noch nichts gescheitert, sondern bis jetzt ist das ganze überaus erfolgreich.
Das einzige was mich "anpisst" ist, welchen Groll einige hegen...ob sie mit ihrem Leben so unzufrieden sind, dass sie es nicht ertragen können, wenn andere die Chance haben Visionen umzusetzen und dabei noch massig Geld fließt. Die Kritik ansich stört mich ja nichtmal, aber ich darf ja wohl noch mitdiskutieren!
 
Genau, Schublade auf, Leute die anderer Meinung sind rein, Schublade zu. Hast du prima gemacht!
Ich habe nur gemacht mwas du gemacht hast, leider hast du es nicht erkannt

Nur weil ich Dingen eine Chance gebe, statt immer und alles tot zu reden. Ich hab auch oft genug erwähnt, das ich mir des Risikos bewusst bin und das auch nicht sicher ist, ob es je erscheint.
Und da passiert es schon wieder. Huhu Schublade. Merkst du nicht einmal mehr das du dich genau so verhältst wie du es anderen vorwirfst? Wie deutlich muss man es dir noch machen?

Trotzdem ist hier bis jetzt noch nichts gescheitert, sondern bis jetzt ist das ganze überaus erfolgreich.
Erfolgreich sieht anders aus als X verschobene Planung, Versprechungen und im Endeffekt Techdemos. Das ist nix handfestes.

Außer du sprichst aus Sicht von CIG das man Millionen eingenommen hat, damit sind sie wirklich erfolgreich. NUr mit dem liefern für das Geld eher nicht bisher.

Das einzige was mich "anpisst" ist, welchen Groll einige hegen...ob sie mit ihrem Leben so unzufrieden sind, dass sie es nicht ertragen können, wenn andere die Chance haben Visionen umzusetzen und dabei noch massig Geld fließt. Die Kritik ansich stört mich ja nichtmal, aber ich darf ja wohl noch mitdiskutieren!
Hallo Schublade!
Schön ein paar Unterstellungen und Vorurteile in den Raum geworfen was für armselige Typen die Kritiker doch sind .

Du merkst echt nicht mehr wie sehr du abgleitest wenn jemand die Vision anzweifelt. Versuch einmal objektiv zu sein vielleicht fällt dir dann auf wie sehr du alles schön redest.
 
Das Problem wird eher sein, dass die meisten gar keine Raumschlachten führen wollen. Zumindest keine Millionen...

Nichtsdestotrotz hat sich der Einstieg für mich bereits voll gelohnt, wenn ich daran denke wie viele spaßige "Spiel"stunden ich allein bis jetzt schon mit der Alpha hatte!
 
Zurück