Star Citizen: Performance-Check des Dogfight-Moduls im Video

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Performance-Check des Dogfight-Moduls im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Performance-Check des Dogfight-Moduls im Video
 

CaptProton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
Auch mit nur 4GB RAM und einer HD 7750 ist das Dogfight Modul sehr gut spielbar (25-30FPS)....
 

Webrat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich empfinde die Eingabe über die Maus (und Tastatur) keineswegs als "träge"...
 

Senekha

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
10
Die Steuerung empfinde ich mit Maus & Tastatur aktuell mit Abstand am Besten. Das liegt vor Allem daran, dass man mit der Maus ordentlich vorauszielen kann.

Andere scheinen das auch so zu sehen, siehe https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/140467/the-massive-poll-2-0-about-flight-model-flight-feeling-overall-game-feeling-control-method-etc/p1

Als Grafikbeispiele habt ihr ziemlich übertriebene Grafikkarten probiert, ich habe eine 8970M (ja, Mobilgrafikkarte) und das Spiel läuft auch Hoch (ist aktuell dasselbe wie mittel und sehr hoch) absolut problemlos und überwiegend > 40 Frames. Lediglich wenn 9 andere Schiffe auf dem Schirm sind (neuer Spawn inkl. verbündeten Jägern) gehen die Frames auf ~ 30 runter.
Für etwas überwiegend unoptimiertes ist das aber absolut in Ordnung.
 
Oben Unten