• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Performance-Check des Dogfight-Moduls im Video

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Performance-Check des Dogfight-Moduls im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Performance-Check des Dogfight-Moduls im Video
 
Auch mit nur 4GB RAM und einer HD 7750 ist das Dogfight Modul sehr gut spielbar (25-30FPS)....
 
Also ich empfinde die Eingabe über die Maus (und Tastatur) keineswegs als "träge"...
 
Die Steuerung empfinde ich mit Maus & Tastatur aktuell mit Abstand am Besten. Das liegt vor Allem daran, dass man mit der Maus ordentlich vorauszielen kann.

Andere scheinen das auch so zu sehen, siehe https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/140467/the-massive-poll-2-0-about-flight-model-flight-feeling-overall-game-feeling-control-method-etc/p1

Als Grafikbeispiele habt ihr ziemlich übertriebene Grafikkarten probiert, ich habe eine 8970M (ja, Mobilgrafikkarte) und das Spiel läuft auch Hoch (ist aktuell dasselbe wie mittel und sehr hoch) absolut problemlos und überwiegend > 40 Frames. Lediglich wenn 9 andere Schiffe auf dem Schirm sind (neuer Spawn inkl. verbündeten Jägern) gehen die Frames auf ~ 30 runter.
Für etwas überwiegend unoptimiertes ist das aber absolut in Ordnung.
 
Zurück