Halte ich für eine Sauerei, angesichts der Tatsache, das die Infektionszahlen wieder rasant anziehen und noch keiner genau sagen kann, ob es ernst wird oder nicht…
In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
Also beruflich jette ich über den Erdball und in vielen Ländern gab es schon vor über einem Jahr keine Coronaregelungen mehr. Und das betrifft sogar Nachbarländer, wie z.b. Belgien.
Was glaubt man eigentlich wie das weitergeht? Soll man die nächsten Jahrhunderte in Isolation leben? Soll man die nächsten Jahrhunderte verstecken spielen, in einer fehlgeleiteten Hoffnung, dass das Virus einfach verschwindet?
Es wird nie wieder verschwinden und Massnahmen wie eine Impfung schützt nicht vor Corona, sondern ermöglicht nur einen milden Krankheitsverlauf.
Du magst ja zu denen gehören, die täglich sinkende oder steigende Zahlen begutachten und, aus der Couch heraus, auf diejenigen herabblickst, die ihr Leben so gut es geht normal leben.
Was die PCGames hier betreibt ist an widerlichem Clickbait kaum zu überbieten. Ein QA-Mitarbeiter, in Zahlen 1, heult sich auf LinkedIn aus, weil er gefeuert wurde und sowas wird als Quelle benutzt? LinkedIn soll eine Quelle sein?
Wer würde nicht meckern, wenn er gerade gefeuert wurde und dann steht noch im Raum, ob das alles so der Wahrheit entspricht.
Aber hey, das interessiert eine PCGames nicht, die sogar noch kackendreist übernehmen, was mein-MMO schon gemacht hat. Die interessiert nur "CIG" und "Star Citizen", denn damit lockt man die ganzen Quacksalber wieder aus den Löchern, macht sein Geld durch Werbung und reibt sich die Hände.
Das ist kein Journalismus, das ist einfach nur ein Haufen Müll in Textform.
Das beste ist noch, das man hier noch einen Strick daraus drehen will und suggeriert das CIG ALLE feuert, die nicht im Home Office bleiben wollen.
CIG hat schon vor Monaten wieder damit begonnen, die Teams im Büro zusammenzuziehen, Es wurde schon am Anfang der Pandemie gesagt, das es im Home-Office zwar geht aber schwieriger ist, als wenn man sich direkt im Büro austauschen kann. Das ist völlig legitim, das man seine Leute zurück ins Büro beordert.
Glaubst du irgendwelche Werkstätten, Supermärkte, Zentrallager oder sonstiges, arbeitet im Home-Office? Und nochmal, die Regelungen wurden aufgehoben und die Kinos, Stadien und Restaurants dieser Welt sind voll.
Wenn man schon eine Form von Hilfsjob annimmt, in Form der QA, dann wird man nirgendwo vernünftig bezahlt. Aber klar, die Spritpreise sind gestiegen und Austin ist total teuer. Erkläre das mal normalen Menschen in München.
"Hey Arbeitgeber, die Mieten sind hoch und der Sprit kostet in Deutschland 2,00 EUR. Gib mir einen tausender mehr und zwar Netto."
Überleg mal kurz was dann passiert.
Klar, für den Ami ist 1,20 EUR für Sprit natürlich ein Weltuntergang. Kennen die halt nicht und sofort ist alles unmöglich. Vielleicht mal vom V8 mit 4 l Hubraum weggehen.
Absoluter tendenziöser Schwachsinn und genau das richtige fressen für Forenkrieger, die nicht über einen Thread der PCGames hinausblicken können.
Lächerlich!