Yenee
Anfänger/in
No Problemo.
Aber die andere Sache ist die, und da muss ich jetzt Chris R. mal in Schutz nehmen.
Er will ein Spiel machen mit Maximalen Grafik Features. Deshalb stehen auch Konsolen nicht auf der Tagesordnung, hoffe ich mal. Und das ist gut so.
Und ein Mac passt da leider auch nicht rein.
Ein Mac ist ein Spitzen Arbeits Gerät, aber von Grafik High End Gaming im vergleich zu Windows doch ein paar Meilen entfernt, und genau da will Star Citizen ja hin. Liegt einfach an den schlechten Grafik Karten die Apple da verbaut.
Selbst wenn C.R. Open GL benutzen würde, für Mac, bezweifel ich das es auf einer Mac Kiste so laufen würde wie man sich das normal vorstellen würde auf Win PC.
Deshalb wohl keine Mac Unterstützung.
Und wer es unbedingt mal testen will, Mac hat ja noch Bootcamp, also kannst ja Win da drauf machen. Ok, ich weiß, das ist ein Sakrileg, aber da könntest du ja mal schauen ob sowas wie SC überhaupt anspringt.
![]()
Wieso macht dieser Beitrag mich sprachlos? Also meine Behauptung, Du machst alles nieder, was mit SC zuammen hängt, muß ich definitiv revidieren. Ich habe schon fast eine Träne der Rührung in meinem Auge gespürt. Ach Du kleiner Teufel, Du zeigst, das Du durchaus sehr objektive Beiträge schreiben kannst. Danke!
.gif)
, aber da könntest du ja mal schauen ob sowas wie SC überhaupt anspringt.