Du hast noch keinen Rechtstreit vor einem Zivilgericht gehabt ? (Patent, Copyright, Arbeitsrecht ?)14. war die Mitarbeit am Protptyp dem man im Pitchvideo gesehen hat und der dann damals einigen Journalisten gezeigt wurde ... sicherlich hat da auch CryTek Zeit und Mitarbeit investiert. IMHO war das aber Teil des Deals, aber gut werden sie sicher klären.
Und 16 die Trademarks wurden ja auch gezeigt solange die Engine verwendet wird. Im schlimmsten Fall kann CIG dazu verdonnert werden die Differenz zur 'normalen' Lizenz zu bezahlen. Die Frage ist was ist der "normale", denn das zeigen der CryTek Logos verlangt CryTek von allen Lizenznehmern soweit ich weiß (auch Warhorse Studios zeigen die z.B. beim start von Kingdom Come).
Ähm nein:
Extern eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
CryTek musste jetzt schon zwei oder drei mal ihre Anklageschrift anpassen, weil sie erwischt wurden die Unwahrheit zu sagen.
Es ist ganz normal das man in der ersten Klageschrift auch Sachen einbaut die man eventuell nicht aufrecht erhalten kann.
Denn das sind die Sachen die man bei der Verhandlung aufgeben kann, um dem Richter ein entgegenkommen zu signalisieren.
Das Gericht hat nach prüfen der Klage und des Ablehnungsantrages von CIG CryTek darauf hingewiesen das CIG eventuell gegen 2.6 verstoßen hat.Und auch die eingereichte Korrektur von CryTek ist Nonsense auf die du dich da beziehst. Denn der Abschnitt bezieht sich auf die Entwicklung, Vertrieb und Promotion einer konkurrierenden Engine. Das heißt eine Engine die CIG entwickelt und verkauft. Das heißt aber nicht das sie keine Engine eines Drittentwicklers nutzen dürfen und auch keine Logos dieser neuen Engine zeigen dürfen wozu sie wahrscheinlich vom neuen Lizenzvertrag verpflichtet sind. Das wird auch klar wenn man die restlichen Abschnitte des Paragraphen zwei liest. CIG vertreibt keine eigene Engine an andere Entwickler und wie sie intern die umfangreichen Erweiterungen die sie für ihr Spiel gemacht haben - damit es überhaupt funktionieren kann - nennen kann CryTek relativ wurscht sein oder.
Amazon macht übrigens mit dem Star Citizen Logo Werbung auf der Webseite von Lumberyard.
Das kann der Richter als Promotion sehen.
Ausserdem hat CryTek den antrag gestellt das sie oder Gutachter den Sourcecode von Star Citizen untersuchen dürfen... spätestens dann kommt raus ob CIG noch was von der CryEngine verwendet.
.