• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Eure Gesichtsbewegungen auf euren Spielfiguren - in Echtzeit

*klopf* *klopf* an der tür von chris roberts " sag mal was gibt es neues?

Chris Roberts: " Du wir machen große Fortschritte bei Face over IP" und planen bereits den nächsten Milestone: "Body over IP"

Lieber nicht, wer weis was da dann vielleicht für komische Bewegungen kommen - Soll ja Leute geben die unter "Druck" auf dem Klo zocken

Interessant wird jetzt natürlich glaube Oktober, da ist dann CitizenCon.

Ich geh jetzt einfach davon aus das sich bis Oktober nichts tun wird mit 3.0 also von wegen Release.

Jetzt habe Sie 2 Monate und dann sehen wir mal was in Ihrer Hauseigenen Messe so passieren wird.

Na zumindest wurde Batze gestern davon anscheinend überzeugt das es doch keine zusammen geschnittenen Videos sind. Das sah 24 Stunden vorher ja noch anders aus.
Stop mal, also so habe ich das nicht gesagt. Ich sagte entweder das oder jenes.
Auf die Frage/Vermutung irgendwas müssen sie ja zeigen sagte ich,
Werden sie auch. Die Frage ist, wird es wieder nur irgendwelche zusammengebaute Videos geben von dem was irgendwann mal kommen soll, oder doch spielbares Live In Game Material um sehen zu können wie weit es wirklich ist?

Und ja sie haben was gezeigt, aber eher wie weit sie noch von wirklich gut spielbarem 3.0 entfernt sind. Ich gehe nicht davon aus das es dieses Jahr noch was wird. Die Baustellen an den Basics sind einfach noch zu groß. Da kann auch eine Face Erkennung nicht ablenken und darüber hinwegtäuschen.:-D
Freuen wir uns also auf 2018 was da passiert.

Stop mal, also so habe ich das nicht gesagt. Ich sagte entweder das oder jenes.
Auf die Frage/Vermutung irgendwas müssen sie ja zeigen sagte ich,

Und ja sie haben was gezeigt, aber eher wie weit sie noch von wirklich gut spielbarem 3.0 entfernt sind. Ich gehe nicht davon aus das es dieses Jahr noch was wird. Die Baustellen an den Basics sind einfach noch zu groß. Da kann auch eine Face Erkennung nicht ablenken und darüber hinwegtäuschen.:-D
Freuen wir uns also auf 2018 was da passiert.

Ich gebe Dir Recht in dem Punkt das es bis zu einer spielbaren Version von 3.0 noch ein Weg ist (Das habe ich auch nie bestritten, ist mir ab eine Gewissen Zeitpunkt auch aufgefallen)

Trotz unsere Differenzen kannst Du zumindest auch mir gegenüber zugeben da wir zwei unsere Gespräche ja schon länger führen das Deine letzten Aussagen trotz der Präsentation 2016 bis jetzt so wahren das Du schriebst

z.b.

- (So in etwa) "Die haben gar nix" (Das war so ca. vor 2 Wochen.... Ich merk mir ab und zu Gesprächsfetzen)
oder
- "Werden sie auch. Die Frage ist, wird es wieder nur irgendwelche zusammengebaute Videos geben von dem was irgendwann mal kommen soll, oder doch spielbares Live In Game Material um sehen zu können wie weit es wirklich ist?" (Trotz Gameplay Präsentationen letztes Jahr oder eben Spielbare Version 2.6.3)

- oder eben auch beliebt von Dir "Jpegs"

Deine Grundsätzliche Meinung ging einfach in diese Richtung - Das ist ja auch kein Ding nojo außer das wir uns Fetzen :-)

Es wäre halt auch lässig von Dir wenn Du mir nicht immer die Rosa Rote Brille oder den Tellerrand vorwirfst, denke über den Rest können wir gerne sauber Diskutieren.

Wie Gesagt da gehe ich von uns beiden aus:
- Klar ist das es noch Zeit braucht - Die Termine wahren einfach nicht realistisch (Das war aber auch nie unser beider Hauptproblem)
- Klar ist das Sie was haben, das aber noch nicht sauber funktioniert (Ob das jetzt tatsächlich so kommt oder dann z.b. mit doch Ladebildschirmen k.a.)
- Klar ist Du bist C.R. skeptisch eingestellt und ich sag halt ich Pfeiff auf die z.b. Freelancer Geschichte weil mir auch wenn es nur 2.6.3 aktuell gibt mir das Spaß macht und ich denke die Idee ist gut.

Die Frage ist:
Ich kann mir Vorstellen das es Grafisch und auch technisch mit dem Team möglich sein wird sagen wir 85 % der gegebenen Aussagen/Versprechen zu Entwickeln und das wir in ca. 3 - 4 Jahren zumindest ein SQ42 zu 70% und ein PTU zu 40% haben werden.

Wie stehts mit Dir?

Wow das Spiel wenn es fertig ist wird der Wahnsinn sein, ich meine da kann man bestimm 1000std spielen ohne das es einem langweilig wird. Und mal ehrlich es sieht hammer aus stellt euch vor es versammeln sich leute mit schweren Jägern für eine Weltraumschlacht. Da werden bestimmt Wikis davon gemacht wie die schlacht am mond dauomega im Jahre 3000 nChr.

Viele Konsoleros sind momentan am umsteigen da mit psnow jeder Spiel gespielt werden kann was es auf konsolen je geben wird Xbox sowieso nintendo nich aber dafür gibts emulatoren. die steamzahlen erhöhen sich von tag zu tag und wen das spiel draussen ist werden sicher 30% davon abrücken.

Viele Konsoleros sind momentan am umsteigen da mit psnow jeder Spiel gespielt werden kann was es auf konsolen je geben wird Xbox sowieso nintendo nich aber dafür gibts emulatoren. die steamzahlen erhöhen sich von tag zu tag und wen das spiel draussen ist werden sicher 30% davon abrücken.
Für PsNow brauchts aber keinen Megarechner, oder?
Und dass such die Steamzahlen immet mehr ehröhen hat wohl auch mit gebannten Accounts zu tun. Sonst wäre eim CS doch nich andauernd im den Top-10.

Schönes kostenloses Feature. Da CIG ja kaum was damit zu tun hat sondern die externe Firma, für die es Werbung ist.

Aber die Info wurde, obwohl das beim Eventstream gut 5 Minuten erläutert wurde, von den Nörglern gekonnt überhört.

Hmm und WO bleibt das SPIEL ? Hab gehört nicht mal Backer bekommen Squadron kostenlos sondern müssen ebenfalls dafür zahlen.

Wäre mir neu, daß Backer das Spiel nicht bekommen. Und was meinst Du mit Wo? Die Entwicklung eines solchen Spiels dauert halt. Erst seit 2014/15 ist das Entwicklerteam vollzählig. Und SC/SQ42 sind kein COD sondern ein ganz anderes Kaliber. Die Entwicklung ust keine Sache von 3-4 Jahren. Das Spiel will neue Maßstäbe setzen und das macht man nicht mal nebenbei.

Seit einiger Zeit gibt es im günstigsten Paket (~45 €) nur noch entweder SQ42 oder den MMO Teil. Den jeweils anderen kann man für ~15 € dazu kaufen, sodass beides zusammen aktuell ~60 € kostet.
Backer, die davor gekauft haben, haben beides. Wobei SQ42 nur der erste Teil einer geplanten Trilogie ist. Den zweiten Teil müssen, bis auf ein paar der sehr frühen Backer, dann alle kaufen (wenn er dann mal kommt).

Das ist auch mein Stand. Und nicht daß Backer das Spiel kaufen müssen. Ich hab z.B. Sq42+SC. Daß ich für Teil 2+3 von SQ42 nich einmal Geld in die Hand nehmen muß ist klar.

Einen weiteren Teil bei anderen Spielen (Titelselbstheraussuchen) muß ich ja auch extra kaufen.

Und der Umfang von Sq42-1 wird schon einem Vollpreistitel gerecht werden.

Ich finde es nicht so schlecht. Wenn man schon die Grundlagen für so etwas hat, warum sollte man es nicht einbauen?! Ich freu mich schon auf die 3.0er Version.

Gebe ich dir prinzipiell recht. Allerdings hätte man so etwas auch gerne im Nachhinein mit einem Content Patch nachreichen können wenn das Spiel endlich mal erschienen ist. Ich lese immer nur, dass noch dies dazu kommt, und dass noch jenes dazu kommt. Kein Wunder dass da nix passiert passiert bei den zig Baustellen.

Zurück