Stop mal, also so habe ich das nicht gesagt. Ich sagte entweder das oder jenes.
Auf die Frage/Vermutung irgendwas müssen sie ja zeigen sagte ich,
Und ja sie haben was gezeigt, aber eher wie weit sie noch von wirklich gut spielbarem 3.0 entfernt sind. Ich gehe nicht davon aus das es dieses Jahr noch was wird. Die Baustellen an den Basics sind einfach noch zu groß. Da kann auch eine Face Erkennung nicht ablenken und darüber hinwegtäuschen.

Freuen wir uns also auf 2018 was da passiert.
Ich gebe Dir Recht in dem Punkt das es bis zu einer spielbaren Version von 3.0 noch ein Weg ist (Das habe ich auch nie bestritten, ist mir ab eine Gewissen Zeitpunkt auch aufgefallen)
Trotz unsere Differenzen kannst Du zumindest auch mir gegenüber zugeben da wir zwei unsere Gespräche ja schon länger führen das Deine letzten Aussagen trotz der Präsentation 2016 bis jetzt so wahren das Du schriebst
z.b.
- (So in etwa) "Die haben gar nix" (Das war so ca. vor 2 Wochen.... Ich merk mir ab und zu Gesprächsfetzen)
oder
- "Werden sie auch. Die Frage ist, wird es wieder nur irgendwelche zusammengebaute Videos geben von dem was irgendwann mal kommen soll, oder doch spielbares Live In Game Material um sehen zu können wie weit es wirklich ist?" (Trotz Gameplay Präsentationen letztes Jahr oder eben Spielbare Version 2.6.3)
- oder eben auch beliebt von Dir "Jpegs"
Deine Grundsätzliche Meinung ging einfach in diese Richtung - Das ist ja auch kein Ding nojo außer das wir uns Fetzen
Es wäre halt auch lässig von Dir wenn Du mir nicht immer die Rosa Rote Brille oder den Tellerrand vorwirfst, denke über den Rest können wir gerne sauber Diskutieren.
Wie Gesagt da gehe ich von uns beiden aus:
- Klar ist das es noch Zeit braucht - Die Termine wahren einfach nicht realistisch (Das war aber auch nie unser beider Hauptproblem)
- Klar ist das Sie was haben, das aber noch nicht sauber funktioniert (Ob das jetzt tatsächlich so kommt oder dann z.b. mit doch Ladebildschirmen k.a.)
- Klar ist Du bist C.R. skeptisch eingestellt und ich sag halt ich Pfeiff auf die z.b. Freelancer Geschichte weil mir auch wenn es nur 2.6.3 aktuell gibt mir das Spaß macht und ich denke die Idee ist gut.
Die Frage ist:
Ich kann mir Vorstellen das es Grafisch und auch technisch mit dem Team möglich sein wird sagen wir 85 % der gegebenen Aussagen/Versprechen zu Entwickeln und das wir in ca. 3 - 4 Jahren zumindest ein SQ42 zu 70% und ein PTU zu 40% haben werden.
Wie stehts mit Dir?