• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen Download: Hangar-Modul ab heute erhältlich - Systemanforderungen bekannt

Hehe irgendwie ist der tag gerade viel besser geworden :-D

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es denn?

Ich habe mich durch die Infos gewühlt aber nichts gefunden. Scheinbar muss man erst ein Konto erstellen um zu erfahren, wie man zahlen kann.

Man kann mit Paypal zahlen und mit Kreditkarte auch, aber als ich mein Konto erstellt hatte, hatte ich nur Paypal zur Auswahl. Aber das war gut, denn ich habe gar keine Kreditkarte.

Danke für die Info =), dann schau ich mir die (Schiffs-)Angebote mal genauer an

Aber keine Uhrzeit dabei... Die F5-Taste auf meiner Tastatur leidet schon seit heut Vormittag ;)

Laut der RSI Internetseite bekommt man zugang zu dem Hangarmodul ab dem Digital Scout für 30$, ich habe mir den Digital Mercenary für 40$ gekauft aber bekomme keinen zugang...
ist das normal?

Laut der RSI Internetseite bekommt man zugang zu dem Hangarmodul ab dem Digital Scout für 30$, ich habe mir den Digital Mercenary für 40$ gekauft aber bekomme keinen zugang...
ist das normal?
Es ist ja auch noch nicht möglich es zu downloaden alle warten darauf, dein Pack beinhaltet ja glaube die Aurora also kannst du auch den Hangar dann laden wenn er endlich verfügbar ist.

wow - ein garagen-simulator! :top:
Troll dich. Die erste lauffähige Software nach nicht mal acht Monaten Entwicklung. Was willst du erwarten? Überlegen, dann schreiben.

Wenn ich ein Projekt finanziell unterstütze, will ich auch regelmäßig desser Fortschritte vorgelegt bekommen.

Troll dich. Die erste lauffähige Software nach nicht mal acht Monaten Entwicklung. Was willst du erwarten? Überlegen, dann schreiben.

Wenn ich ein Projekt finanziell unterstütze, will ich auch regelmäßig desser Fortschritte vorgelegt bekommen.

es ist sooo unfassbar witzig, wie dünnhäutig die star citizen-fanboys sind.
macht euch mal locker, ich mach doch nur spaß. :-D

Gerade zum ersten mal in meiner 300i gesessen :X Läuft erstaunlich gut auf meiner Grafikkarte, habe zwar keine allzu hohen Bildraten, aber dafür in ~25 Minuten keinen wirklichen Framedrop festgestellt. Und es sieht halt jetzt schon klasse aus :]

Zurück