realShauni
Spiele-Novize/Novizin
Ja, aber woher soll dann jemand wissen ob ich ein Poser bin oder ein erfahrener Spieler der sich das tatsächlich erspielt hat? Dafür zahlt der Poser ja, um für einen erfahrenene Spieler gehalten zu werden. Irgendwie geht dadurch Reiz verloren sich sowas selbst zu erspielen.Möglich ist das schon. Nur was macht das? Im Endeffekt "bezahlt" der Poser ja selbst dafür...
Fließt das Geld mit in die Stretch Goals?Ich habe so viel Geld für ein solches Schiff ausgegeben, aber nicht um damit anzugeben... P
Sollen die ganzen Stretch Goals eigentlich noch in die Verkaufversion? Das ganze Geld wird ja wohl ausschließlich in Arbeitsstunden fließen. Ich weiß nicht wieviel daran arbeiten und welche Gehälter sie kriegen aber mit so einer Millionen kann man auch eine größere Firma schon ein paar Monate bei der Stange halten.
Das ganze Konzept ist irgendwie nicht transparent genug, die Leute sollen einfach immer weiter spenden um neue Ingame Sachen freizuschalten die den Release jedesmal stark nach hinten verschieben sollten.