Ob man das Spiel gezockt hat oder nicht stehr auch gar nicht zur Debatte und dass dieses Schreiben geleak wurde, (kann ja nur von Seiten RSI's passiert sein) soll einfach die Argumente und die Person Derek Smart untergraben.
Man muss nicht zwingend nur Top Titel raus gebracht haben um sich eine Meinung bilden zu können. Ich habe mir auch erst vor kurzem Star Citizen auf die Bitte mehrere freunde und bekannte besorgt, da ich selbst schon an vielen Spieleentwicklungen beteidigt war.
bricht man alles auf das Minimum zusammen, die angeblichen 500 Mitarbeiten, die fast 90 Millionen Budget und die Zeit die seit der Croundfunding Kampagne vergangen sind kann und sollte man sich schon fragen "Was machen die da eigentlich?"
Die Geschichte mit den neuen Features und der darauf folgened Verzögerung ist immer schon eine schöne Sache gewesen die keiner bestätigen oder leugnen kann.
Fakt ist, das man das was in der Croudfuning Kampagne versprochen hatte in der vergangenen Zeit mit so vielen Mitarbeitern hätte schaffen können. Dann hätte man das Spiel nach und nach aufbauen können und neue Features einfügen.
Irgendwas ist im argen, und ich denke der fade Beigeschmack wenn man sich so durch die vergangen Sc news gräbt fällt mehr und mehr auf.
Mich, für meinen teil, konnte da was ich gesehen habe nicht überzeugen, leider gibt es keinen gratis testzugang, so das sich jeder Kritiker oder misstrauische das Spiel selbst einmal ansehen kann...
Also ich schick jetzt mal voraus, dass ich das Spiel nicht habe, aber da du ja scheinbar an "vielen Spoeleentwicklungen beteidigt (sic)" warst, kannst du mir vielleicht mal verständlich erklären, was genau jetzt drin sein müsste?
Ich bekomm nämlich nicht so ganz auf die Kappe, was genau das Problem der Kritiker oder "Scam"schreier ist?
Mir fällt übrigens auch kein fader Beigeschmack auf, wenn ich mich durch die letzten News grabe. Was genau meinst du denn?
Wenn es dich nicht überzeugt hat, du davon redest, dass es keinen Gratiszugang gibt (warum sollte es?), am Absatzanfang aber davon redest, dass du es dir auf Bitten von Freunden oder Bekannten geholt hast, muss ich mich doch aber fragen, warum du nicht mal eben bei denen vorbeigeschaut hast, um es mal anzutesten (was ich bspw gemacht habe)?
Das klingt für mich halt, mangels tatsächlicher Argumente, nämlich immer irgendwie nach "argh ich hab Kohle für was ausgegeben, was mir gar nicht gefällt. Jetzt sag ich es es allgemein totaler Mist und irgendwas ist da falsch, damit alle anderen das auch denken".
Ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren, aber bis jetzt finde ich keines der Kritikerargumente allzu schlüssig. Es ist ein Crowdfundigprojekt, das wie alle diese Dinger mit gewissen Risiken behaftet ist. Ich sehe aber weder eine Fehlinformation seitens CI oder Roberts selber. Ganz im Gegenteil: Wann hat man bei so einem Projekt denn mal erlebt, dass ein Entwickler sagt "Leute das schaffen wir so nicht, ihr müsst leider darauf warten, weil wir es so nicht einbauen können"? Normalerweise kommt doch da eher "Hatten wir ja doch eigentlich eh niemals nicht so geplant. Wie das steht auf der Seite? Welche Seite?"