• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Crowdfunding-Ziel fast erreicht - bereits über 1,6 Millionen US-Dollar gespendet

Ob Wing Commander Fan oder nicht, dieses Projekt sollte einem jeden PC Gamer ein Herzensanliegen sein. Das Projekt steckt voller ambitionierter und innovativer Ideen und der Name Chris Roberts stellt sicher, dass Star Citizen sich am Limit dessen bewegen wird, was technisch und finanziell machbar sein wird.

Ein erfolgreiches Star Citizen könnte manch einen Publisher oder mach ein Studio dort draussen wieder beflügeln und motivieren über den Tellerrand von Quartalszahlen und drögen Seriennachfolgern nachzudenken. Moderne Finanzierungsmöglichkeiten machen es möglich.

Wir meckern ja gerne häufig und gerne, wie doch damals alles besser war und die Publisher von heute einfach nicht mehr bereit sind, Zeit und Geöd in wirklich fantastische Projekte zu investieren.

Hier ist die Chance zu handeln!
Auf geht's PC Games Community, tragt euren Teil dazu bei (:

naja über 1,6 mio dollar...

auf der website steht zwar $1,254,624, aber wenn die PCG 1,6mio sagt, muss das wohl stimmen.....

naja, vielleicht mal genau lesen, dann die Summen auf der offiziellen Website und bei Kickstarter zusammen rechnen (1,255,181$ + 372,290$ = 1,627,471$) und dann demütig zugeben das man Müll geredet hat :)

Hmpf. Project Eternity sollte eigentlich mein letztes Kickstarter Projekt für dieses Jahr sein ...

Habe mich bei starcitizen.robertsspaceindustries.com mit Login- und Zahlungsproblemen rumgenervt.
Kaum hat alles (nach 3 Mails) geklappt, kommt das Teil auf Kickstarter, wo ich eh schon nen Account habe...
:-D

Zurück