• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Chris Roberts will keine Kompromisse eingehen

das war nur eine Demo die Chris Roberts für die Vorstellung gebraucht hat. Die richtige Entwicklung begann erst danach.
Ab wann gilt ein Start einer Entwicklung? Es gibt so eine richtige und nicht so richtige Entwicklung. Bin da grad ein wenig verwirrt. Wenn CIG sagt, dass das Game schon ein Jahr in der Entwicklung ist, dies aber dann doch nicht stimmt, bzw noch nicht richtig....oder nicht dafür oder....oder die Entwicklung hat erst mit 3.0 richtig begonnen.

Conceptphase war doch 2010. 2011 machte man sich an den Prototypen. Gilt das nicht als Entwicklung. Ernst gemeinte Frage und nicht sarkastisch.
 
Ab wann gilt ein Start einer Entwicklung? Es gibt so eine richtige und nicht so richtige Entwicklung. Bin da grad ein wenig verwirrt. Wenn CIG sagt, dass das Game schon ein Jahr in der Entwicklung ist, dies aber dann doch nicht stimmt, bzw noch nicht richtig....oder nicht dafür oder....oder die Entwicklung hat erst mit 3.0 richtig begonnen.

Conceptphase war doch 2010. 2011 machte man sich an den Prototypen. Gilt das nicht als Entwicklung. Ernst gemeinte Frage und nicht sarkastisch.

ich habe immer richtig Mitgefühl für Leute die verwirrt sind. also werde ich dir diesen unglaublich komplexen Sachverhalt in nur einem Satz darlegen.

die Entwicklung des Games das wir mal irgendwann spielen werden begann erst nach dem Crowdfunding Event.
 
Zurück