Multicrew gibts (ebenso rudimentär) bei Elite.
Wie oft funktioniert bei Dir Multicrew sauber.
Wobei deren Datailreichtum bei den Schiffen auch nicht zu verachten ist...und dabei läufts flüssig.
Es ging mir um den Zusammenhang mit dem Posting von Batze. Wenn Du meinst, dass das Konzept von SC auchbin drei Jahren nich ein "Eye Opener" sein soll, dann "dürften" jetzige, funktionierende Games, noch nich soweit sein.
Entschuldige, darauf bin ich gar nicht eingegangen! Augen auf im Forumsverkehr... ^^
Aber auch jetzt würde ich sagen, es gibt kein Spiel, welches die Features in dem Ausmaß wie Star Citizen ausreizt verknüpft - da schließe ich mich NilsonNeo4 an. Kann ja sein, dass man jedes Feature in einem anderen Spiel finden kann, aber SC versucht ja jedes Feature quasi auf die "Simulations-Spitze" zu treiben. Das wird später vielen nicht Spaß machen, aber vielen anderen eben schon. Und durch die pure Größe des Spiels kann man sich ja dann sogar die Aspekte herausgreifen, die einem Spaß machen - und SC dann auf diese Weise spielen. Sei es Handel, Weltraumkampf, Arcade-spielen, Simulieren, Entdecken, Ressourcen suchen und abbauen, Solo/Multiplayer, Basis bauen, Piratisieren, mit 5 Freunden in einer Mini-Aurora fliegen (ja, die müssen dann stehen..haha) ...
Ich meine, welches Spiel bietet denn so viele Features, und vor allem diese Qualität bei den Features MOMENTAN an, die SC zu erreichen möchte. (ja ... noch nicht...).
E.D und EVE Online sind schon tolle ähnliche Spiele, aber da ist einfach vieles nicht vorhanden, bzw. nicht so "ausgereizt". Den Spielspaß will ich dabei außer Acht lassen. Ich hab ja sogar mit einem langweiligen Diablo 3 Spaß
Ich finde, das sollte man SC einfach lassen. Wenn es was wird - dann coolio! Richtig - das wäre dann der "Eyeopener"
Bis dahin kann man ja skeptisch sein, oder positiv, oder einfach abwarten. Oder?