• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Chris Roberts' Frau Sandi Gardner in sozialen Medien gemobbt

Der soll einfach ein gutes Spiel machen. Denn wenn SC am Ende gut ist, interessiert keinen mehr, was vorher schief gelaufen ist.

Falsch:
Man wird darüber sogar lachen können, hoffe ich.
:)

Ich ich schreibe jetzt hier schon, dass ich mich dann umso mehr freuen würde und ich schauen möchte, wie sich DS dann rauswinden will.
 
Mit einigen seiner Kritikpunkte mag DS Recht haben.

Aber die Art und Weise, wie er einen Riesenshitstorm losgetreten hat, einschließlich persönlicher Angriffe, ist unter aller Sau.

Das ist purer Neid einer gescheiterten Existenz. Schade, dass man solchen Individuen nicht das Internet entziehen kann.
 
Gestern hat man gesehen wie sich normale Menschen gegenüber Sandi verhalten.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Die asozialen Typen die den Shitstorm unterstützen sind zum Glück weit in der Minderheit.
 
"normale" menschen?
das war doch ein reines backer-event, oder nicht?
nicht dass backer keine normalen menschen wären, aber ich schätze du weißt, was ich damit meine. ;)
Auch wenn ich dich nicht immer ganz durchschaue, verstehe ich das.
Aber ich denke das du mich verstehst und was mit mein Post gemeint war.
Das es mehr normale Menschen als asoziale Trolls gibt die solche Shitstorms unterstützen.

Schau dir mal Kommentare über Ronaldo im Netz an und schau, was passiert bei einer Autogrammstunde bei Real
sm_;-%29.gif
Ich mochte ihn auch nicht aber hätte nie einem Shitstorm gestartet oder unterstützt wie es einige bei Sandi tun oder getan haben.
Auch habe ich im den Gewinn der EM gegönnt, rein Menschlich wegen der Verletzung und das es seine letzte Chance war den Titel zu gewinnen.
 
Auch wenn ich dich nicht immer ganz durchschaue, verstehe ich das.
Aber ich denke das du mich verstehst und was mit mein Post gemeint war.
Das es mehr normale Menschen als asoziale Trolls gibt die solche Shitstorms unterstützen.

Es gibt beinahe überall Extreme. So auch hier.
 
bin ich wirklich so geheimnisvoll? war mir gar nicht bewusst. gefällt mir irgendwie. [emoji6]

aber zum thema: ich denke wir sind uns alle einig, dass persönliche beleidigungen, gegen wen auch immer, kein bestandteil einer diskussion sein dürfen. das sollten wir wirklich den vollidioten und hatern dieser welt überlassen.
 
Zurück