• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Bengal Class Träger - Umfangreiches Arbeitsmaterial vorgestellt - Leser-News von LordCrash

Ja der gute Chris Roberts weiß wie man einem den Mund wässrig machen kann.

Ist schon ein schönen Schiff und Ich kann es kaum abwarten ihn eines Tages " selber " zu betreten

Was mich am design etwas stört ist, dass die Dinger ja Kampfschiffe sind, aber Antennen und Aufbauten habe, die nichtmal eine kleinere Explosion überleben würden.

Da gefällt mir z.B. das Desing der Battlestar Galactica wesentlich besser.
Das ist ein solider Klotz, ohne unnötige Aufbauten und mit ausfahrbaren Hangarbuchten - ka könnte man ruhig mit einem überdimensionierten Hammer drauf hauen.

Aber das nennt man wohl Erbsenzählerei.

Hmm aber wenn das Schiff von einem Schutzschild geschützt ist, ist es egal solange der Schild hält. Wenn es aber dann ausfällt, ist so ein Aufbau ein leichtes Ziel.
Aber geil ist es trotzdem, freue mich schon wie ein kleines Kind.

Und nun wurde weiteres WIP-Material zum Hornet Jäger veröffentlicht:
http://robertsspaceindustries.com/hornet-wip/

Zurück