• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Beeindruckende Umgebungen abseits des Hangars

Stell dir vor: nach unzähligen Jahren Spielerfahrung hat man irgendwann ein Gefühl dafür ob
Qualität hinter einem Produkt steckt oder nicht %)

Dafür braucht man ein Spiel nicht von A bis Z gesehen zu haben.

ich schätze mal, dass ich über nicht viel weniger jahre an spielerfahrung verfüge und maße mir nicht an, ein urteil über ein spiel abzugeben, das noch jahre von der fertigstellung entfernt ist.
aber respekt, dass du meinst, das zu können! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor: nach unzähligen Jahren Spielerfahrung hat man irgendwann ein Gefühl dafür ob
Qualität hinter einem Produkt steckt oder nicht %)

Dafür braucht man ein Spiel nicht von A bis Z gesehen zu haben.

Aaaha ... und wie viele Spiele hast du schon so früh in der Entwicklung gesehen? Also Pre-Alpha. Wäre mal interessant wo du diese Erfahrung gesammelt haben willst. Wenn Star Citizen Beta wäre in diesem Status würde ich dir vielleicht recht geben. Aber bei einem Spiel welches gerade erst mal einen kleinen Teil seiner Betsandteile grob fertig hat und ein großer anderer Teil noch komplett fehlt .... also ich wüsste nicht was ich daraus schließen soll auf das fertige Spiel.

Aber bisher gefällt mir was ich bei Star Citizen sehe ... bisher hat es mich nicht enttäuscht und ich freue mich auf das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, amazing! Das wird ja eine Weltraumsimulation der Extraklasse. Dann brauche ich nur noch einen Rechner aus der Zukunft und ein Cockpit-Nachbau für mein Zimmer. J.J.Abrams müsste doch sicher ein Model irgendwo stehen haben nach dem Dreh der Episode VII für läppische $ :) Ja ich weiß, ist zwar nicht das gleiche wie in SC aber hey es geht um die ATMOSPHÄRE Mensch. Ach und für die Außenreale brauch ich dann noch Oculus-Rift. Dann noch eine bombastische Dolby-Surround Anlage, um besser den Beschuss zu orten und Star-Citizen kann kommen.

...Naja schön wärs :-D Aber ich bin mir sicher, dass es welche geben wird die sich ihr eigenes Raumschiff ins Wohnzimmer basteln werden um in diese Welt voll eintauchen zu können.
 
Vor allem sind diese 50 Millionen bei so einem Projekt wirklich nicht viel.

You may find it interesting to know that as of this moment there are 212 people working on Star Citizen between the internal and external studios and contractors! More people are working on this project than most AAA console titles, and it’s definitely the largest team to work on a Space Sim. These are jobs you have created! It’s an amazing accomplishment and it’s all down to your passion for space sims, PCs and doing something different!

Einfach mal durchrechnen.
So sehr ich Das Game mitfinanziere: Aber übernehmt euch nicht.

 
Ich finde es immer witzig, wie einige Skepsis mit Missgunst, Hass oder "Meckern" verwechseln.
Wenn man skeptisch ist, heißt das nur, dass man mit dem Schlimmsten rechnet. Bin bisher ganz gut und häufig richtig gefahren mit der Devise: Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.

Es ist ja auch nicht das erste Spiel in meiner Zockerlaufbahn, welches als "bahnbrechend" angekündigt wird, bzw wo sich der Hype schon ins Kultische wandelt... ;)
 
Ja, ich hab auch irgendwie das Gefühl, die suchen schon die Tapete für's zweite Kinderzimmer aus, obwohl weder der Rohbau steht, noch ein erstes Kind überhaupt schon existiert...

Verliert bloß den Wald nicht aus den Augen, Mädels und Jungs. :-D
 
Ich finde es immer witzig, wie einige Skepsis mit Missgunst, Hass oder "Meckern" verwechseln.
Wenn man skeptisch ist, heißt das nur, dass man mit dem Schlimmsten rechnet. Bin bisher ganz gut und häufig richtig gefahren mit der Devise: Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.

Es ist ja auch nicht das erste Spiel in meiner Zockerlaufbahn, welches als "bahnbrechend" angekündigt wird, bzw wo sich der Hype schon ins Kultische wandelt... ;)

Jo, dem kann ich nur zustimmen^^
 
Zurück