• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Alpha 3.0 ab heute für alle Backer verfügbar

Habe in den frühen Morgenstunden meine erste Planetenlandung hingelegt und bin - ausgestiegen. Habe mich gefühlt wie Neil Armstrong: Kleiner Schritt für mich, Riesenschritt für Star Citizen :-D
 
Moin,

mit meiner Graka (GTX 760) kann ich auf Low nach dem zweiten Start zocken (naja, ich schätze 10-20 FPS also zock ich nicht wirklich).

Ich machs mal anders als die meisten ;) Deswegen habe ich mir ne 1070 8 GB (nicht Ti) gekauft und Frage erst danach Leute die so eine haben wie es sich bei denen spielt (und nicht VOR Grakakauf ;) ), Sie wird leider erst nächte Woche geliefert.

Ansonsten AMD 8*4 GHZ und 12 GB RAM.

Danke euch :)

edit: Hab inkl Versand 398 Euro gezahlt. Falls ihr nen bessere Grafikkarte (also Chiptechnisch also Ti oder mehr) zu dem Preis kennt (auch gebraucht) bitte melden, ich könnte noch stornieren.
 
Moin,

mit meiner Graka (GTX 760) kann ich auf Low nach dem zweiten Start zocken (naja, ich schätze 10-20 FPS also zock ich nicht wirklich).

Ich habe keinen Unterschied bemerkt zwischen meiner alten GTX760 und meiner neuen GTX1060 6GB.
Die Framerate hängt in erster Linie davon ab, wie neu/voll der Server ist.
 
Ich habe keinen Unterschied bemerkt zwischen meiner alten GTX760 und meiner neuen GTX1060 6GB.
Die Framerate hängt in erster Linie davon ab, wie neu/voll der Server ist.

Bei merke ich momentan aber krasse FPS Unterschiede zwischen High, Mid und Low Grafik Quality ?!
 
Bei merke ich momentan aber krasse FPS Unterschiede zwischen High, Mid und Low Grafik Quality ?!

Inzwischen sind die Grafikoptionen ja auch ein wenig ausgereifter ;)
Bei mir war der Wechsel noch in der 2.6 (?)-Phase
Aber wenn der Server voll ist, bringt auch ein Topsystem nix.
 
Zurück