• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: 52 Millionen Dollar erreicht - Jet-Pack freigeschaltet

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: 52 Millionen Dollar erreicht - Jet-Pack freigeschaltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: 52 Millionen Dollar erreicht - Jet-Pack freigeschaltet
 
Glaube nicht das die Platzt. Es gibt so viele Unterstützer. Jedes mal wenn die irgendwas neues zum Verkauf anbieten geht es weg wie warme Semmeln, egal wie sinnlos es auch ist. Das Game entwickelt sich ständig weiter. Außerdem werden diese ganzen Goals aus der letzten Zeit eh erst nach Release umgesetzt. Die Community ist jetzt schon unheimlich organisiert und sehr engagiert.
 
was soll da bitte platzen? wahrscheinlich keinen Plan von der releasepolitik in zusammenhang mit den Stretchgoals wa? :P

btt: Scheint ja wieder schneller zu gehen mit den Millionen^^
 
Von meiner Harnblase

Oh weh, das könnte weh tun. Wünsch Dir alles Gute. ;)

@Topic: Ob die ganzen Funding-Ziele umgesetzt werden wäre für mich persönlich irrelevant, solange der Hauptbestandteil im Fokus der Entwickler liegt und den Vorrang genießt. Wenn diese ganzen Trailer, die sie veröffentlichen, die Qualität der Story verbessern (durch simples Training eben) dann wäre das auch in meinem Sinne.
Und das Chris R. mit vollem Eifer dabei ist, kann man ja auch sehen. Die ganzen Baker spenden ja schon alleine aus Interesse heraus und weil sie zurecht Vertrauen in das Projekt haben. Und noch mal: Es wird nur gespendet, nicht gekauft. Es heißt PLEDGE und nicht BUY! DAS ist ein großer Unterschied. WENN das Projekt erfolgreich abgeschlossen wird, DANN erhält man als Bonus auch sein Spiel.
 
Zurück