• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: 38 Millionen US-Dollar dank Crowdfunding - Neue Belohnung

Ich bin gespannt auf die langen Gesichter, wenn das Projekt nicht das Ergebnis bringt was die ganzen fleissigen Spender erwarten :-D

@masterofcars

In 2 Monaten bekommen wir das Doghfight und Social Modul, wenn das anständig gemacht wurde dann kann man sich auch auf den Rest freuen. Meine 45$ werden sich bestimmt lohnen :)

@masterofcars

In 2 Monaten bekommen wir das Doghfight und Social Modul, wenn das anständig gemacht wurde dann kann man sich auch auf den Rest freuen. Meine 45$ werden sich bestimmt lohnen :)

Echt in zwei Monaten schon? Scheisse, ich dachte ich könnte noch warten, bis ich mir wieder ne Windows-Schüssel in die Wohnung stell.

Was man nicht alles für das Privateer-Feeling macht.

Wird auf Kickstarter nicht angezeigt wie viel sie schon gesammelt haben? als ich geschaut habe waren letzten Monat etwas über 4 Millionen?!
Oder sind die noch auf anderen Sites am sammeln bzw haben die alles mit einberechnet auch das was schon von den Leuten gekauft wurde im Shop?!

@Phone

Auf der Homepage kann man weiterhin sich Star Citizen kaufen, das wird mitgerechnet.

@thisis

Im April ja, zwar wird gesagt März/April aber ich gehe immer vom worst-case aus.

http://starcitizen.wikia.com/wiki/Anticipated_Release_Schedule

Wird auf Kickstarter nicht angezeigt wie viel sie schon gesammelt haben? als ich geschaut habe waren letzten Monat etwas über 4 Millionen?!
Oder sind die noch auf anderen Sites am sammeln bzw haben die alles mit einberechnet auch das was schon von den Leuten gekauft wurde im Shop?!
Ich weiss ja nicht wo du das auf Kickstarter siehst, aber die sammeln schon lange nicht mehr auf Kickstarter.
Sie sammeln auf der eigenen Seite.

https://robertsspaceindustries.com/

Die Berichterstattung ist mal wieder krass einseitig...!

Da tummelt sich Elite Dangerous seit gestern in der Alpha 2.0 (Multiplayer!) und hier wird mal wieder von einer weiteren SC Millionen berichtet :B

Leider hat noch niemand die Capital Ships auf YouTube reingestellt, aber das Material was Online ist sieht schon mal genial aus!

Nach Meinung des Game Designers bietet die Radeon 290 derzeit das "beste Preis-Leistungs-Verhältnis"
wen interessiert das derzeit beste P/L, wenn das Spiel frühestens in einem Jahr kommt?

bin immer noch skeptisch was SC angeht. sollen erstmal zeigen, dass das Universum funktioniert und das Spiel außer Grafik auch Atmosphäre und Spielspaß bringt...
bis dahin gebe ich mein Geld lieber kleinen Entwicklern mit interessanten Ideen, das "hilft prozentual mehr"

bin immer noch skeptisch was SC angeht. sollen erstmal zeigen, dass das Universum funktioniert und das Spiel außer Grafik auch Atmosphäre und Spielspaß bringt...
bis dahin gebe ich mein Geld lieber kleinen Entwicklern mit interessanten Ideen, das "hilft prozentual mehr"

Hast Du nicht Wing Commander, Strike Commander oder Freelancer gespielt? Der Gute kehrt mit Warren Specter und Ken Levine ins Gaming-Valhalla ein.

Chris Roberts ist einer der wenigen Gamedesigner, denen ich mein Geld sogar im Abo zusichern würde.

Außerdem hat er eine einigermaßen robuste Gameengine am Start und mit so einem Budget in Roberts' Händen kann eigentlich kaum etwas schief gehen. Anscheinend haben sie auch echt gute Leute im Team. Der UX Designer z.B. hat die UIs der Anzüge in Iron Man entwickelt. Das ist schon ne Hausnummer. Und bei der kreativen Pause, die Chris genossen hat ... Und was das Online-Universum angeht, ich glaube nicht, dass sie hier auf eigene Faust arbeiten im für Roberts' neuen Terrain. Würde mich wundern, wenn sie kein dediziertes Team aus erfahrenen mmo/rpg spezialisten einsetzen.

Wenn das Spiel am Ende nicht doch noch für die PS4 herauskommt, kann man mit großer Sicherheit sagen, dass es der erste richtige wichtige PC-Only Titel seit langem wird.

Auserdem dauert es ja nicht mehr soo lange bis das DogFightModul kommt damit man sich mal wenigstens mit einer Hornet seinen Spass haben kann!

Ich bin gespannt auf die langen Gesichter, wenn das Projekt nicht das Ergebnis bringt was die ganzen fleissigen Spender erwarten :-D
Wenn man Enttäuschung und Innovationslosigkeit möchte, kann man sich einfach ein x-belibiges aktuelles Spiel kaufen.

Tut mir leid wenn du es den anderen Gamern nicht gönnst sich auf mehr zu freuen als den 0815-Rampsch den du dir so gibst.

Zuletzt bearbeitet:
SC ist ein absolutes Phänomen. 38 Mio EUR bislang per Crowd Funding ?? Wahnsinn. Was ist eigentlich mit denjenigen, die schon 200-300 EUR oder mehr reingesteckt haben. Bekommen die dann bei Release eine Special Edition ?

die leute, die bis zum ablauf der kickstarter-kampagne 250€ aufwärts gespendet haben, bekommen eine signierte collectors edition.

seit dez 2012 sind die beiden collectors editions (es gibt eine grüne und eine silber-farbene) nur noch ohne unterschrift zu haben (ausnahmen gab es bei den richtig teuren paketen).

angaben ohne gewähr

Das Ereignis habe ich leider verpasst. Aber wichtig ist mir das eh nicht. Ich habe meine Freelancer im Hangar stehen, parke da ab und zu den Smart im Laderaum und träume schon von den unzähligen unendeckten Jumppoints.
Das ich das LTI verpasst hab ärgert mich mehr.

Zurück