• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: 22 Millionen US-Dollar erreicht - Transportsystem als neues Stretch-Goal

So, bevor wir alle wieder ausflippen, lesen wir den Beitrag bitte noch einmal aufmerksam und versuchen zu verstehen, was da steht:

1 - Dies ist kein gänzlich neues Feature. Es war von Anfang an im Spiel. Es wird lediglich erweitert.

2 - Nein, es ist kein fast- oder automated-travel system, wie man es von traditionellen MMOs kennt. Nochmal, dieses Feature war von Anfang an im Spiel, und natürlich müsst ihr noch immer ein Ticket kaufen, den richtigen "Bus" erwischen, tatsächlich von A nach B fliegen und hoffen, dass euer "Bus" nicht angegriffen wird. Und wenn gerade kein "Bus" verfügbar ist, dann fliegt ihr auch nirgendwo hin. Es ist nicht wie in traditionellen MMOs, wo ein Pferd aus dem Nichts erscheint, euch alen Gefahren zum Trotz zum Ziel bringt

3 - Keine Lust mehr, Eisenerz durch das ALl zu schippern? Dann werde Taxifahrer!

Aber was rede ich, gleich schlägt hier doch wieder jemand auf, der sich darüber auslässt, dass man hier ein Feature anpreist, das in anderen MMOs Standard ist.

diese scheinbar unendliche folge von stretchgoals hat was vom herumwedeln mit der möhre vor der nase.
aber clever gemacht - gar keine frage.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, habe so langsam den Eindruck als wird das einsamen von Geld allmälig Selbstzweck, nach der jagt nach Sammelrekorden.
Wird das Spiel immer besser? Um so mehr Geld um so besser das Spiel?
Wird das Spiel jemals fertig, muss doch so langsam mühe machen das viele Geld nur für ein Spiel zu verbraten. ;)

Solange die Leute spenden wollen ist es doch ok. Ich habe meine 35 Dollar oder Euro für eine digitale Kopie springen lassen, und erfreue mich nun der Wertschätzung seitens der fleißigen Spender für das Spiel. Immerhin bleibt es so im Gespräch und das nicht im negativen Sinne.

Und von Chris Roberts und seiner Crew kann man schon erwarten, daß sie ihre Ziele realistisch setzen, und sie dann auch zu erreichen. Das sind ja keine Jungs mehr, sondern ein großer Haufen erfahrener Recken in dem Metier, die wissen, wie der Hase läuft.

Ich freue mich über jedes neu erfüllte Stretchgoal, aber selber würde ich kein weiteres Geld mehr in die Hand nehmen.

Vote for:
# wenn sie 24 Millionen erreichen sie mehr Leute einstellen, dammit es schneller fertig wird. ;)

Vote for:
# wenn sie 24 Millionen erreichen sie mehr Leute einstellen, dammit es schneller fertig wird. ;)

Und mehr Fehlerquellen bei der Prgrammierung? Neee ;)

Die sollen sich so viel Zeit lassen wie sie brauchen und blos keine Eile, dafür aber ein Top Produkt liefern.

Nur meine Meinung dazu.

Zurück