• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: 2 Millionen USD in einer Woche - Spendenziel von 58 Millionen erreicht

Ok, man kann sich auch alles Schönreden.

Das man nicht meiner Meinung ist, ist eine Sache und voll ok.
Das man mir aber einen unterjubeln will, nur weil ich eben einiges nicht mit der Rosa Brille sehe und bei einigen Sachen auch mal über den Teller Rand schaue ist aber was ganz anderes.
 
Ok, man kann sich auch alles Schönreden.

Das man nicht meiner Meinung ist, ist eine Sache und voll ok.
Das man mir aber einen unterjubeln will, nur weil ich eben einiges nicht mit der Rosa Brille sehe und bei einigen Sachen auch mal über den Teller Rand schaue ist aber was ganz anderes.

Ich denke mal Du siehst nicht über den Tellerrand sonder hängst eher dran und versuchst Dich in den Teller zu ziehen.

Allein dadurch das 2 Millionen so schnell geknackt wurden ist bewiesen das die Community von SC Geld spenden will, Umfrage hin oder her.
 
Wobei ich nicht glaube, dass, wie im Artikel beschrieben, die CitizenCon einen großen Anteil hat. Der größte Anteil liegt meiner Meinung nach in dem befristeten und limitierten Verkauf des Luxusraumschiffs 890 Jump mit 600$ / Stück. Wie zu beobachten war, haben sich da so einige Schwarzmarkthändler gleich mit dutzenden eingedeckt. Jetzt tauchen die sukzessive bei ebay auf.
 
[...] Wenn man das mal so durchrechnet, sind diese 55% ( ~18800 Stimmen) also ca. 3% [...]
Du versuchst hier die ganz falsche Umfrage schlechtzureden. In dieser ging es nicht darum ob das Crowdfunding weitergeführt werden soll, sondern lediglich ob weiter Stretch-Goals angekündigt werden sollen.
Zu dem Zeitpunkt war schon seit über 1,5 Jahren klar dass weiter gesammelt wird. Es ging nur darum ob man im Stillen sammelt und das Geld in den bis dahin gesetzten Umfang zwecks Verbesserungen etc. investiert oder noch weitere Ziele setzt und das Gesamtprojekt dadurch vergrößert.
 
Zurück