• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: 17 Millionen Dollar via Crowd-Funding-Kampagne erreicht

das Game soll NICHT nach den mir vorliegenden Informationen 2014 erscheinen. mit dem Komplettgame ist frühestens 2015 zu rechnen

2015 ist für den entgültigen Release angepeilt. Bis dahin werden nacheinander einzelne Module Veröffentlich bei dem der Hangar der erste war. Ende des Jahres kommt das Dogfighting Modul. Danach bin ich mir nicht sicher, es kommt aber auf jeden Fall noch ein Planeten-Modul. Dann soll man diese Module igendwann verküpfen können (In den Hangar einsteigen und Dogfight machen z.B.).

Momentan ist es Pre Alpha. Beta wird es wohl irgendwann Ende 2014/ Anfang 2015 wenn alle Module zusammenspielen und man auch eine Galaxie hat mit der man interagieren kann. Alles andere würde doch keinen Sinn ergeben und einer Beta wiedersprechen.

Zurück