• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: 12 Millionen US-Dollar an Spenden erreicht - neue Stretch-Goals

Es hält dich ja keiner davon ab, mal ein wenig was zu spenden für einen guten Zweck..... ;)

Gibt ein gutes Gefühl, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen......

Besser ist nur das Gefühl, wenn du direkt irgendwo hilfst, also nicht unbedingt (nur) mit Geld, sondern mit tatkräftiger Unterstützung. Denn um Gutes zu tun, muss man gar nicht so weit in die Ferne schauen, gibt auch bei uns genügend Bedürftige bzw. lohnenswerte Dinge, mit denen man sich beschäftigen kann bzw. die man unterstützen kann. :)

Deswegen werde ich jetzt ab dem 1. August nach meinem Abi auch erst einmal ein FsJ als Rettungssani machen :]:P
 
"Bei 13 Millionen US-Dollar wird beispielsweise die spielbare Schiffsklasse "Fregatte" freigeschaltet." - Heißt: für 1 Mio lassen wir euch spielen, was wir eh schon einbauen.

Und den Dokumentarfilm müssen die auch schon angefangen haben, sonst könnte der ja nie alle Zeiträume der Spieleentwicklung abdecken. - Heißt: für 1 Mio lassen wir euch anschauen, was wir eh schon machen.

Cleveres Gescäftsmodell!
 
un....denkste das is nich für jeden offensichtlich...als ob das geld nur in die stretch goals fließen würde...wir reden hier von nem spiel, was eine jahre lang laufende serverstruktur benötigt....is doch klar, dass sie au geld z.B. dafür beiseite legen werden....die stretch goals sind nur ein anreiz...heißt aber noch lange nicht, dass diese das ganze zusätzliche geld verschlingen werden.....immerhin brauch roberts noch paar millionen, um das spiel wirklich voll durch crowdfunding zu finanzieren
 
hab mir eh schon den rear admiral gesichert.kanns kaum erwarten.ich hoffe es wird nicht so eine enttäuschung wie MWO es war :-/
immerhin verspricht das genre schon mehr.
wenn sie es jetzt auch noch pvp overall verlustreich,dunkel und gefährlich machen mit dem schnöden mammon im genick bin ich mehr als zufrieden.
 
Für ein Spiel zu "spenden", oder für eine wohltätige Sache, sind zwei Grund verschiedene Dinge, die einfach in keinem Kontext stehen sollten, so empfinde Ich. Ob das nun in unseren Städten oder in Afrika ist, wo es soviele Menschen gibt denen es unfassbar schlechter ergeht als uns, an Hunger sterben (der Troll denkt wayne)...Im Umkehrschluss sitzen wir heute, wir Leute vor unserem Lappi/PC, in einem PC-Games-Forum und lesen diese Zeilen. Wie traurig dies eigentlich ist. Das kann man meines Erachtens nach schwer vergleichen, mit einer "Spendenaktion" eines Spieles, wo wir hoffentlich einen "Mehrwert" rausschlagen und ein tolles Spiel geboten bekommen, sofern "gespendet" wird... und dann "fordern" wir auch dergleichen..Und doch findet sich der Widerspruch und Vergleich. Aber vllt. sollte man auch diese Zeilen nutzen, es springt was Gutes bei raus und regt den Einen oder Anderen zum nachdenken an, genau wie mich, Ich fang da gleich mal bei mir an...Dahingehend sollten WIR ALLE nicht vergessen, auch ein wenig Demut an den Tag zu legen und zu "spenden", wohingehend wir wahrscheinlich nicht einen Cent wieder sehen werden und doch mithelfen "könnten", bei'm Spiel und unserem Verlangen fängt es hier an, oder? Sind wir was besseres... haben mehr verdient als?.. Freu mich enorm auf Star Citizen ;)

Danke Fireball8 für deinen Einwand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück