• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Standbye Modusbeim Asusu Notebook

SlowhandMot

Stille/r Leser/in
HI,

ich versuche bei meinen Notebook mein Standbye auszuschalten. Immer wenn ich nichts mache geht er so einiger Zeit in den Standbye. Ich hab alle ausgeschaltet, wie Energieoptionen und Standybye wie auch Bildschirm. Was er aber macht obwohl ich es auch abgestellt habe beut er mir immer einen Bildschirmschoner ein wenn ich ihn neu starte. Warum das? Wenn ich doch sage kein und es speicher dann sollte es doch so sein. Also was kann ich noch machen. Akku hab ich auch ab, wenn er am, Netzt hängt. Es ist allso laut System alles aus. Nur es passiert einfach nicht. Ist halt schlecht wenn man was downloaden will und d das Notenbook in den Standbye geht. Da bricht ja auch die Wlan Verbinduund ab.

Gruss

Slowhandmot

viel NB haben noch zusätzlich eine herstellersoftware, die solche einstellungen dann macht - hast du da mal geschaut? und such nach "standby" oder "stand-by", mit "...bye" findest du sonst weniger.... ;)

Hi,

ja hab ich noch geguckt, aber nichts gefunden. Ich bekomme noch die Krise hier. Das ist so ätzend, sitzt man mal nicht am PC dann geht der ind den Standby. Ich weiss nicht was ich machen soll.

Slowhandmot

Welchen prozessor hat das Noteboock?
Bin mir jetzt nicht sicher aber falls du einen AMD hast kannst du mit dem Programm RMClock das selbe einstellen.

Kannst ja damit probieren falls du einen AMD hast. Veilleicht bringt das was.

mfg Chat2

Zurück