• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Stalker CoP Misery

ShutUpCrime

Anwärter/in
Das Spiel mit Misery-Mod und Patch 2 startet, aber wenn ich dann die Zone betreten möchte bleibt das Spiel hängen, nix geht mehr, lädt nicht, Cursor hängt usw..

Weiß vllt jemand woran das liegen kann?

Hab Windows 7 und genug Leistung.
Die Firewall oder Antivir-Programm ist es auch nicht.

Würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte !

Da du nichts genaueres zu deinem PC geschreiben hast kann ich nur raten: zu wenig Ram.

Warum? Ich habe selbst viele Mods für CoP ausprobiert unter anderem "More than Homeless" aber diese führten von Anfang an oder später im Spiel dazu, dass der Ram komplett voll war, aufgrund zu vieler Objekte im Spiel (Waffen die rumlagen usw).

Der einzige CoP-Mod der vernünftig lief (auch nach langer Zeit) war Smart-Pripyat.

Erstma danke für die schnelle Antwort!

mein PC: i5 2500k, 7950 boost 3Gb, 8 Gb Ram

Habs auch mal ohne Mod probiert, da läuft es zwar, stockt aber sehr, trotz niedrieger grafikeinstellungen.
Beim installieren sagt mir das Spiel meine Grafikkarte reicht nicht aus, wobei sie eigentlich locker reichen sollte ?!?

Joa sollte eigentlich mehr als ausreichend sein, aber es kann sein, dass das Spiel versucht die integrierte Grafikeinheit der CPU zu nutzen. Kenn mich da mit den Radeons nicht so aus, aber sollte ja auch ein Controlcenter geben mit dem man die Grafikkarten-Auswahlkriterien festlegen kann.

Hab die Mod auch aber hatte damit keine Probleme. Hast du vorher auch das Original Game so gepatcht wie es die Mod wollte?

Laut meiner Readme der Mod:

The mod requires a legal version of Stalker Call of Pripyat patched to version 1.6.02

Mein Misery Mod ist allerdings schon etwas älter(August 2012). Ich weis daher nicht ob das noch aktuell ist.
PS: ich hab die Steam Version des Games.

Zurück