• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2: Sequel bekommt neuen Helden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2: Sequel bekommt neuen Helden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stalker 2: Sequel bekommt neuen Helden
 
das soll auch auf last gen konsolen funktionieren?
GSC hat doch seit jahren nix mehr gemacht..
auweia da muss ich mir aber viel popkorn kaufen zum release

Stalker ftw.
 
also bei der Historie wundert mich zum einem dass das überhaupt noch kommt, aber eher wird das ein Flop
zum einem wegen der komischen Entwicklungsgeschichte und dann weil sich viele Hypen lassen und ignorieren dass die, welche den ersten Teil gemacht haben ja garnicht mehr da sind
 
also bei der Historie wundert mich zum einem dass das überhaupt noch kommt, aber eher wird das ein Flop
zum einem wegen der komischen Entwicklungsgeschichte und dann weil sich viele Hypen lassen und ignorieren dass die, welche den ersten Teil gemacht haben ja garnicht mehr da sind

Das dort ein neues Team an der Marke arbeiten muss nicht zwingend schlecht sein, ich für meinen Teil habe zwar alle Stalker Teile / Addons gespielt habe aber nie den Hype um dieses Spiel verstanden?!
Das Hauptspiel war bis zum Schluss Buggy und wurde durch die Fans aufgewertet weil das Spiel so wie es damals erschien einfach nicht fertig war, das ist also kein neues Phänomen.

Ich denke aber auch das die Leute wohl eher enttäuscht werden vom zweiten Teil, selten sind Spiele mit so einer Geschichte bei der Entwicklung erfolgreich.
 
Das dort ein neues Team an der Marke arbeiten muss nicht zwingend schlecht sein

nein, das nicht, aber man sollte halt nicht seine Erwartungshaltung darauf aufbauen wir der Vorgänger war, denn das ist halt nicht mehr da, die machen ja heute Metro
Klar kann auch beim gleichen Team ins Klo greifen, aber selbst bei sowas wie Arkham Knight erkennt man ja noch viel vom Vorgängerm ist halt nur nicht mehr so auf dem gleichen Level gewesen
 
nein, das nicht, aber man sollte halt nicht seine Erwartungshaltung darauf aufbauen wir der Vorgänger war, denn das ist halt nicht mehr da, die machen ja heute Metro
Klar kann auch beim gleichen Team ins Klo greifen, aber selbst bei sowas wie Arkham Knight erkennt man ja noch viel vom Vorgängerm ist halt nur nicht mehr so auf dem gleichen Level gewesen

Warum ein Fortsetzung zu einem guten und Erfolgreichen Spiel von vornherein schlecht reden? Ich glaube das könnte wieder ein hervorragendes Game werden, gerade weil der erste Teil bei vielen so gut angekommen ist.
Über das Entwicklerteam, kann man doch stand jetzt auch noch nichts schlechtes sagen. Also einfach mal abwarten, die bislang gezeigten Szenen wirken ähnlich atmosphärisch wie das was man damals in Teil 1 bekommen hat, also stehen die Chancen doch ganz gut, dass sie das flair wieder eingefangen bekommen. :)
 
Ergänzung:

GSC Gameworldist immernoch der gleiche Entwickler des ersten Teils.
https://en.wikipedia.org/wiki/S.T.A.L.K.E.R.:_Shadow_of_Chernobyl

Das Team das Enisra meint ist 4AGames. Die entwickeln allerdings seit jeher die Metro Reihe. ;)
 
Zurück