• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2 nutzt Unreal Engine 4 - Wird es ein Epic-Exklusivtitel?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2 nutzt Unreal Engine 4 - Wird es ein Epic-Exklusivtitel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stalker 2 nutzt Unreal Engine 4 - Wird es ein Epic-Exklusivtitel?
 
Wenn die UE4 hilft das Spiel schneller zu entwickeln als Stalker 1..... dann nur zu.
 
Wenn sie die Unreal Engine benutzen und nicht die doppelte Sparvariante von Epic (Mehr Geld + keine Lizenzgebühren) mitnehmen würden wären sie schlichtweg dämlich.
 
Bitte keine Waffenabnutzung...
Wenn es in sinnvollen Bahnen läuft sehe ich da keine Probleme, allerdings erwarte ich dann auch das man jeden Gegner seine Waffen & Mun abnehmen kann.
Tut man das nicht, darf eine Waffe nach mehreren 100 Schuß (insbesondere bei Dauerfeuer) auch zunehmend nachlassen.
Das Gegner natürlich nicht mehr Mun verschießen dürfen als sie haben, versteht sich von selbst.
 
Eigentlich müsste man von einem "Steam-Exklusiv-Titel" sprechen. Diese Spiele erscheinen ja überall außer auf Steam.
 
Eigentlich müsste man von einem "Steam-Exklusiv-Titel" sprechen. Diese Spiele erscheinen ja überall außer auf Steam.
Den verstehe ich nicht !
Sie haben sich doch noch zu keiner Platform geäußert, sondern nur einen Exklusivdeal noch nicht ausgeschlossen.
Klingt für mich wie ein "Epic Exklusiv würden wir schon gerne, aber wir warten erstmal die Großwetterlage möglichst lange ab" ;)
 
Nun, mal sehen wie es wird. Der Vorgänger war sehr atmosphärisch. Hat parallelen mit der Metro-Welt. Es werden sicher immer mehr Entwickler der Epic Game Store nutzen, weil sie dort mehr Anteil bekommen, als bei Steam.
 
Völlig wurst auf welcher Plattform. Das Spiel werd ich auch auf nem in Pink gehaltenen Mattel Barbie Client spielen. Unreal 4 ist schon mal ein Vorschmack auf dichte, düstere atmosphärische Grafik.
 
Bitte keine Waffenabnutzung...

Doch, unbedingt. Aber bitte in realistsichem Rahmen und fair gegenüber der KI Gegner. Ich kann nur sagen, bitte bitte KEINEN Multiplayer oder Battleroyal oder son Kinderkram. Ich pers. will einen Single Player, der dich einsaugt, ohne nervige übermächtige Pro- oder Suchtgamer oder das ablenkende Gequatsche meiner ansonsten geschätzen Mitspieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir soll es recht sind hab mir ja auch schon einige Gratisspiele geholt da ist es auch ok mal was zu kaufen.
 
Zurück