• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stalker 2: Erster Ingame-Teaser des Shooters veröffentlicht

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2: Erster Ingame-Teaser des Shooters veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stalker 2: Erster Ingame-Teaser des Shooters veröffentlicht
 
Stalker 2 sieht sehr gut aus. Wenn das Spiel so kommt und die Bugs sich in Grenzen halten hat es für mich jetzt schon das Potential für das Spiel 2021. Wird bei mir sehr wahrscheinlich ein Day1-Kauf werden. Es sei denn es ergeben sich Dinge die meine Meinung ändern.
 
Viel sieht man ja noch nicht aber die Atmosphaere passt auf jeden Fall schonmal.
 
Das was ich gesehen habe langt mir schon für einen ersten Eindruck. Da müßte der Rest schon so stark abfallen, daß es auffällig wäre. Da wären wir dann bei den Dingen die ich ansprach wo ich meine Meinung über den Day1-Kauf ändern würde.... ;)
 
Jetzt möchte ich aber nicht nur einen zerstörten Innenbereich sehen, sondern auch den Außenbereich. :P

Atmosphärisch sieht es schon mal aus. Das reicht mir vollkommen, was die Optik angeht.
 
Mit einer der Titel auf den ich mich am meisten freu in 2021, sofern es denn kommt. Auch wenn Teil 1 lange nicht das war, was versprochen wurde, aber es wahr sehr fesselnd.
 
da steht doch explizit in-ENGINE!
Ja, aber In-Engine kann leider auch bedeuten das sie die Szenen mit maximal Hardware maximal aufgedreht als Diashow berechnet haben und daraus ein Filmchen gebaut. :rolleyes:

In-Game bedeutet zwar noch das die maximal Hardware genutzt haben könnten, aber dann sind die Frames wenigstens korrekt. :)
 
In Engine Trailer...Jeder Unreal Engine Trailer zeigt dies und die Spiele kommen nicht ansatzweise ran.
ABER wenn es stark in die Richtung geht sollte der Titel zumindest bei der Atmo wieder Punkten :)
 
Sieht top aus. Der erste Teil war bereits stark darin grafisch aufzutrumphen und das könnte sich mit Teil 2 wiederholen. Scheint mir ein Titel zu sein den man sich merken sollte.
 
Für alle, die jetzt angefixt sind,
empfehle ich Stalker - Lost Alpha.
Das gibt es kostenlos und wurde von Fans dramatisch überarbeitet.
 
Zurück