Stalker 2: Erster Ingame-Teaser des Shooters veröffentlicht

Khaddel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
250
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalker 2: Erster Ingame-Teaser des Shooters veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stalker 2: Erster Ingame-Teaser des Shooters veröffentlicht
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.108
Reaktionspunkte
7.082
Stalker 2 sieht sehr gut aus. Wenn das Spiel so kommt und die Bugs sich in Grenzen halten hat es für mich jetzt schon das Potential für das Spiel 2021. Wird bei mir sehr wahrscheinlich ein Day1-Kauf werden. Es sei denn es ergeben sich Dinge die meine Meinung ändern.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
3.300
Viel sieht man ja noch nicht aber die Atmosphaere passt auf jeden Fall schonmal.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.108
Reaktionspunkte
7.082
Das was ich gesehen habe langt mir schon für einen ersten Eindruck. Da müßte der Rest schon so stark abfallen, daß es auffällig wäre. Da wären wir dann bei den Dingen die ich ansprach wo ich meine Meinung über den Day1-Kauf ändern würde.... ;)
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Jetzt möchte ich aber nicht nur einen zerstörten Innenbereich sehen, sondern auch den Außenbereich. :P

Atmosphärisch sieht es schon mal aus. Das reicht mir vollkommen, was die Optik angeht.
 

bushgegner

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2020
Beiträge
32
Reaktionspunkte
17
Mit einer der Titel auf den ich mich am meisten freu in 2021, sofern es denn kommt. Auch wenn Teil 1 lange nicht das war, was versprochen wurde, aber es wahr sehr fesselnd.
 
L

LesterPG

Gast
da steht doch explizit in-ENGINE!
Ja, aber In-Engine kann leider auch bedeuten das sie die Szenen mit maximal Hardware maximal aufgedreht als Diashow berechnet haben und daraus ein Filmchen gebaut. :rolleyes:

In-Game bedeutet zwar noch das die maximal Hardware genutzt haben könnten, aber dann sind die Frames wenigstens korrekt. :)
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.605
Reaktionspunkte
772
In Engine Trailer...Jeder Unreal Engine Trailer zeigt dies und die Spiele kommen nicht ansatzweise ran.
ABER wenn es stark in die Richtung geht sollte der Titel zumindest bei der Atmo wieder Punkten :)
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
252
Sieht top aus. Der erste Teil war bereits stark darin grafisch aufzutrumphen und das könnte sich mit Teil 2 wiederholen. Scheint mir ein Titel zu sein den man sich merken sollte.
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
911
Reaktionspunkte
281
Für alle, die jetzt angefixt sind,
empfehle ich Stalker - Lost Alpha.
Das gibt es kostenlos und wurde von Fans dramatisch überarbeitet.
 
Oben Unten