• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ständiges Pfeifen beim ASUS P5N-D

Ständiges Pfeifen beim ASUS P5N-D

Hi,

habe jetzt seit kurzer Zeit einer Asus P5N-D. Bin auch ganz zufrieden jedoch habe ich ein ständiges Pfeifen egal ob es im standby modus ist oder sonstiges. Ich habe keine soundkarte (nutze den sound onboard)! Das Pfeifen kommt aus den Lautsprechern und wenn ich diese ausschalte auch aus dem Gehäuse inneren...hätte jemand eine Lösung für mich???

schonmal im vorraus danke....

AW: Ständiges Pfeifen beim ASUS P5N-D

lueddi2000 am 30.06.2008 20:04 schrieb:
Hi,

habe jetzt seit kurzer Zeit einer Asus P5N-D. Bin auch ganz zufrieden jedoch habe ich ein ständiges Pfeifen egal ob es im standby modus ist oder sonstiges. Ich habe keine soundkarte (nutze den sound onboard)! Das Pfeifen kommt aus den Lautsprechern und wenn ich diese ausschalte auch aus dem Gehäuse inneren...hätte jemand eine Lösung für mich???

schonmal im vorraus danke....
^

Hi

hab das gleiche Board. Hast Du übertaktet??

Wie siehts mit Deinem Netzteil aus??

AW: Ständiges Pfeifen beim ASUS P5N-D

Ich denke mal, dass ein Spannungswandler ein Ding weg hat und deshalb piept - Er muss nichteinmal richtig kaputt sein und kann noch genauso lange wie ein normaler Laufen, jedoch piept er halt.

Ich würde einfach das Board gegen ein neues tauschen, wenn es geht. Vergewissere dich aber vorher, dass es nicht andere Komponenten (wie z.B. das Netzteil) sein.

Zurück