• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Xbox One X oft (nicht immer) green screen...

Canny

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Wahrscheinlich ist das mein erster Forum Beitrag seit ...15 Jahren oder so ?.

Also: wie die Überschrift schon sagt , habe ich ziemlich oft einen Green Screen beim Starter der Xbox one X. Der Greenscreen kommt immer bei: Vollständigem Ausschalten der Xbox , Stromzufuhr abschalten oder Normalen Ausschalten (Stromsparmodus). Wenn die Xbox im Schnellstart Modus ist, gibt es das Problem nicht. Jedoch will ich die Xbox nicht ständig "halb an" lassen, sondern auch normal ausschalten können, da ich sie nicht jeden Tag nutze. Wenn die Box also aus ist , habe ich eine 50% Wahrscheinlichkeit, dass sie beim nächsten mal anschalten einen dauerhaften Green screen zeigt , der nach ca. ein eigen Minuten in einen Grey screen umschaltet. Ab und zu hilft Neustart,aber auch nicht immer ... merkwürdig bzw. Microsoft . Naja .
Das Habe ich bisher gemacht:
-gefühlt 1000mal neugestartet
- 100 mal in den Werkzustand (vollständig und mit behalten der Spiele) zurückgesetzt.
-Altes Update mit Stick installiert
- geflucht, geflucht , geflucht
- Kabel alle gezogen
-Stromzufuhr dran gelassen bzw. abgemacht.
- einfach alles

hat jemand auch so ein Problem oder hat noch ne Idee für eine Lösung ?
Kann das die Hardware sein?

Danke
 
Kann wohl vieles sein... Siehe auch hier:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wenn die Maßnahmen nix bringen, Support fragen, eventuell Gerät einschicken.
 
Zurück