• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Stadt unter 75% befreien? [Gothic 3]

Prof-Psycho

Stille/r Leser/in
moin moin...
ich hab da mal ne frage:
kann man eine stadt auch von den orks befreien, wenn man noch nich in der burg war, bzw. keine 75% rufpunkte in der stadt hat? denn in zwei städten fehlen mir nur noch 2-3% an ruf, aber ich finde keine weiteren quests dort...
mfG Prof-Psycho

AW: Stadt unter 75% befreien?

Prof-Psycho am 20.10.2006 14:48 schrieb:
moin moin...
ich hab da mal ne frage:
kann man eine stadt auch von den orks befreien, wenn man noch nich in der burg war, bzw. keine 75% rufpunkte in der stadt hat? denn in zwei städten fehlen mir nur noch 2-3% an ruf, aber ich finde keine weiteren quests dort...
mfG Prof-Psycho

vielleicht sagst du einfach mal, welche städte du meinst, dann kann ich dir vielleicht helfen bei der Questsuche, ich hab das Spiel nähmlich schon durch und ich hatte immer genügend quests. P.S. du kannst eine Revulotion auch ohne Quest starten, allerdings bekommst du dann keine unterstützung durch die Rebellen!

Fearstriker am 21.10.2006 11:31 schrieb:
städte du meinst, dann kann ich dir vielleicht helfen bei der Questsuche, ich hab das Spiel nähmlich schon durch und ich hatte immer genügend quests. P.S. du kannst eine Revulotion auch ohne Quest starten, allerdings bekommst du dann keine unterstützung durch die Rebellen!

Bringt das Eingreifen der Rebellen Rufpunkte oder Erfahrungspunkte?
Nehmen wir jetzt mal als Beispiel Montera, dort habe ich, glaube ich zumindest, alle Quests der Rebellen zur Übernahme der Stadt gemacht, dennoch war ich später alleine im Kampf gegen die Orks.

MfG

Fearstriker am 21.10.2006 11:31 schrieb:
Prof-Psycho am 20.10.2006 14:48 schrieb:
moin moin...
ich hab da mal ne frage:
mfG Prof-Psycho

vielleicht sagst du einfach mal, welche städte du meinst...

Montera und Faring.
Bei Montera fehlen mir 2% und in Faring fehlen mir 7% bis ich in die Burg komme. Ich denke, dass ich das auch ohne Unterstüzung der Rebellen schaffe, aber trotzdem wäre es natürlcih besser, wenn ich erstmal so in die Brug käme;)
MfG Prof-Psycho

Zurück