• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Stadia-Speicherstände von Titeln wie Destiny 2 lassen sich hoffentlich bald transferieren

Khaddel

Autor
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.191
Reaktionspunkte
18

Gemar

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.149
Reaktionspunkte
529
Interessiert das überhaupt jemanden?
Die wenigen Leute die Stadia genutzt haben, die haben doch wahrscheinlich eh keinen Zocker PC oder Konsole.

Interessant ist das doch hauptsächlich für die Spieleanbieter, die hoffen mit dieser Aktion die gleichen Spiele noch einmal auf ihrer Platform zu verkaufen. ;)
 

Crosshill

NPC
Mitglied seit
04.10.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Stadia - Nutzer wie ich werden sich jetzt notgedrungen wieder Hardware kaufen müssen. Ich habe mir auch gerade eine Xbox X bestellt. Ich denke, dass die Mehrzahl der Stadia-Nutzer eher älter ist und mit Arbeit und Familie gut ausgelastet ist, aber daher auch über die finanziellen Mittel verfügt, um sich gezwungenermaßen wieder Hardware ins Wohnzimmer zu stellen. Ich spiele seit Anfang der 80er Computerspiele, ich werde jetzt nicht damit aufhörenm Stadia hat es nur so viel angenehmer gemacht.
 
Oben Unten