Sromversorgungs Problem

Brokensword

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
Ok

hab den hier bestellt
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_120_602&products_id=6300

bin zufrieden, fast 10° kühler und auch leiser als mein alter.
doch da gibts ein Problem

Der Lüfter braucht einen 3-pin Steckplatz, ich hab nur einen im Motherboard gehabt, an den aber der vordere Gehäuselüfter angschlossen war.
Hab den Grafiklüfter ran geschlossen und komischerweise hat der Gehäuselüfter noch funktioniert!?!? Ka wieso das so ist, aber zum Lüfter gehen noch mehr Kabel. Oder da war etwas ganz anderes angeschlossen?

gibts vllt ein Weg wie ich beide anschließen kann? Adapter oder so?
jedenfalls merk ich jetzt ein paar verschlechterungen.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
hab jetzt nicht genau verstanden, was das problem ist, aber: es gibt alle möglichen adapter usw., so dass du zB nen lüfter mit 3pin auch direkt am netztteil anschließen kannst (an nen stecker wie für festplatte) usw.
 
TE
B

Brokensword

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
Herbboy am 29.04.2007 22:14 schrieb:
hab jetzt nicht genau verstanden, was das problem ist, aber: es gibt alle möglichen adapter usw., so dass du zB nen lüfter mit 3pin auch direkt am netztteil anschließen kannst (an nen stecker wie für festplatte) usw.

ja genau sowas meine ich
mal sehen wo ich welche kaufen kann
 
Oben Unten