• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sreenshots fürs Forum!

Puppys

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Sreenshots fürs Forum!

Hi wie kann ich Screenshots von Coh hochladen , das diese mit bewertet werden?? Oder machen das nur die Admins?? Gruss Puppys
 
AW: Sreenshots fürs Forum!

Puppys am 29.05.2007 15:31 schrieb:
Hi wie kann ich Screenshots von Coh hochladen , das diese mit bewertet werden?? Oder machen das nur die Admins?? Gruss Puppys
Verzeih mir die Frage, aber was meinst du mit Bewerten.
Im Bilderforum kann man mit dem [ img ] Tag auf Bilder verlinken, die man bei einem Bilderhoster hochgeladen hat, wie z.B. ImageShack. Für mich stellt sich nur die Frage, warum willst du Bilder hochladen und diese dann durch wen auch immer Bewerten lassen? :-o :confused:
 
AW: Sreenshots fürs Forum!

Er will wohl Bilder in die Galerie hochladen, denke ich... :-D

Das machen wohl die Redakteure.
 
AW: Sreenshots fürs Forum!

Rabowke am 29.05.2007 15:38 schrieb:
Puppys am 29.05.2007 15:31 schrieb:
Hi wie kann ich Screenshots von Coh hochladen , das diese mit bewertet werden?? Oder machen das nur die Admins?? Gruss Puppys
Verzeih mir die Frage, aber was meinst du mit Bewerten.
Im Bilderforum kann man mit dem [ img ] Tag auf Bilder verlinken, die man bei einem Bilderhoster hochgeladen hat, wie z.B. ImageShack. Für mich stellt sich nur die Frage, warum willst du Bilder hochladen und diese dann durch wen auch immer Bewerten lassen? :-o :confused:

Anscheinend will er Screens genauso bewerten können wie die Bilder, die es z.B. in Artikel hier auf der Seite gibt.
 
AW: Sreenshots fürs Forum!

Rabowke am 29.05.2007 15:38 schrieb:
Puppys am 29.05.2007 15:31 schrieb:
Hi wie kann ich Screenshots von Coh hochladen , das diese mit bewertet werden?? Oder machen das nur die Admins?? Gruss Puppys
Verzeih mir die Frage, aber was meinst du mit Bewerten.
Im Bilderforum kann man mit dem [ img ] Tag auf Bilder verlinken, die man bei einem Bilderhoster hochgeladen hat, wie z.B. ImageShack. Für mich stellt sich nur die Frage, warum willst du Bilder hochladen und diese dann durch wen auch immer Bewerten lassen? :-o :confused:
Ich denke er meint die Bilder von den screenshotgalerien , die man bewerten kann, und will die eben um eigene hypermegatolle screenshots erweitern.

Also direkt hochladen wird wohl nicht gehen.
Und ob für "alte" Spiele noch weitere Bidler benötigt werden, bezweifle ich einmal.....
 
AW: Sreenshots fürs Forum!

crackajack am 29.05.2007 15:43 schrieb:
Und ob für "alte" Spiele noch weitere Bidler benötigt werden, bezweifle ich einmal.....

nicht wirklich, aber teilweise sind in den galerien noch bilder von alpha versionen drin (besonders oft gesehen bei onlinegames) was man villeicht irgendwann rausnehmen oder austauschen könnte ;)
 
AW: Sreenshots fürs Forum!

Von mir aus kann er ja hier einen (!) Thread eröffnen, Bilder verlinken und die User sollen die Möglichkeit haben, bestimmte Bilder zu bewerten.

z.B. Bild 1 mit einem Sherman ... ***** Sterne oder so ähnlich. :S
 
AW: Sreenshots fürs Forum!

Rabowke am 29.05.2007 15:47 schrieb:
Von mir aus kann er ja hier einen (!) Thread eröffnen, Bilder verlinken und die User sollen die Möglichkeit haben, bestimmte Bilder zu bewerten.

z.B. Bild 1 mit einem Sherman ... ***** Sterne oder so ähnlich. :S

Wieso nicht gleich für jeden ein Unterforum für persönliche Screenshots? Also ich war immer schon geil darauf mir stundenlang Screenshots von anderen Leuten anzugucken... :S
 
AW: Sreenshots fürs Forum!

Mothman am 29.05.2007 16:31 schrieb:
Wieso nicht gleich für jeden ein Unterforum für persönliche Screenshots? Also ich war immer schon geil darauf mir stundenlang Screenshots von anderen Leuten anzugucken... :S

kann ich verstehen, jeder hat seine Marotte... %)
 
AW: Sreenshots fürs Forum!

ich98 am 29.05.2007 16:36 schrieb:
Mothman am 29.05.2007 16:31 schrieb:
Wieso nicht gleich für jeden ein Unterforum für persönliche Screenshots? Also ich war immer schon geil darauf mir stundenlang Screenshots von anderen Leuten anzugucken... :S

kann ich verstehen, jeder hat seine Marotte... %)

Jow wenn man einige gute hat !Übrigens meine dort ! Oben links unter PC Games,wenn man da guckt !Dort ist nee blaue navi und weisse Schrift Screenshots !Anklicken und dort sind Sie ! :finger: Thx für Eure schnellen Antworten !
P.s Könnt Sie sonst auch auf meiner Page ansehen!
 
Zurück