• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Square Enix: Live-Event mit Weltpremiere angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Live-Event mit Weltpremiere angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix: Live-Event mit Weltpremiere angekündigt
 
Wenn da ein Jubiläum von Tomb Raider ist (25 Jahre), dann wird dort ja vielleicht ein neues Tomb Raider Spiel angekündigt. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.
 
Wenn der Square Enix Stream auf Life is Strange in der Schlagzeile reduziert wird .... XD
 
Ein neuer TR-Teil wäre natürlich der Hammer. :) Noch besser eine neue Trilogie die am Ende vom 3. Teil der ersten neuen Trilogie ansetzt. ;)
 
Wenn da ein Jubiläum von Tomb Raider ist (25 Jahre), dann wird dort ja vielleicht ein neues Tomb Raider Spiel angekündigt. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

Wurde bereits dementiert, als im Februar die Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum begonnen haben. Man sei dabei Wege zu ergründen, wie man in Zukunft mit Tomb Raider fortfahren will. (Vereinigung der Timelines war eines der Stichworte) Zu früh, um über ein konkretes neues Spiel zu sprechen.
Sie konzentrieren sich dieses Jahr daher voll auf das Jubiläum. Alles andere kommt später.
 
Ich warte nach wie vor auf ein anderes Trilogie-Finale, genauer auf Adam Jensons Rückkehr in (s) einem letzten "Deus Ex". Befürchte aber dass ich wie die Jahre davor umsonst hoffe.
 
Wurde bereits dementiert, als im Februar die Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum begonnen haben. Man sei dabei Wege zu ergründen, wie man in Zukunft mit Tomb Raider fortfahren will. (Vereinigung der Timelines war eines der Stichworte) Zu früh, um über ein konkretes neues Spiel zu sprechen.
Sie konzentrieren sich dieses Jahr daher voll auf das Jubiläum. Alles andere kommt später.
Danke für die Antwort.
Das ist wirklich sehr schade, weil die Tomb Raider Reihe haben sie gut in die heutige Zeit gebracht. Mir haben die 3 Spiele richtig gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn da wieder was Neues kommt. Aber warten wir mal die nächsten Monate ab :)
 
Sollten sie mal lieber ein Remaster oder Remake von Terranigma ankündigen...
 
Sollten sie mal lieber ein Remaster oder Remake von Terranigma ankündigen...
Terranigma?
Oh man, was für eine absolut geile Idee. Aber Terranigma war derart komplex und groß, ich glaube nicht an eine Realisierung eines solchen Projekts. Aber geil wäre es allemal.
Life is Strange 3? Aber gerne doch.
Der zweite Teil ist vollkommen an mir vorbei gegangen, die beiden Jungs interessieren mich einfach nicht.
Aber soweit ich verstanden habe, wird der 3. Teil von den Machern von "Before the Storm" gemacht. Und die haben es ja geschafft, die großartige Vorlage des ersten Teils sogar noch besser zu machen UND die ursprüngliche Stimmung einzufangen. Das ist ein Kunststück und ich freue mich.
 
bitte nochmal ein gutes LiS mit Max, leider hat Dontnod nach meinen Spiel des Jahres 2015 immer weiter abgebaut und nur noch Telltale mäßig crap rausgehauen. Der Rest von Square Enix interessiert mich wenig
 
Zurück