Square Enix: Live-Event mit Weltpremiere angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Live-Event mit Weltpremiere angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Square Enix: Live-Event mit Weltpremiere angekündigt
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Wenn da ein Jubiläum von Tomb Raider ist (25 Jahre), dann wird dort ja vielleicht ein neues Tomb Raider Spiel angekündigt. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
223
Reaktionspunkte
111
Wenn der Square Enix Stream auf Life is Strange in der Schlagzeile reduziert wird .... XD
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.111
Reaktionspunkte
7.084
Ein neuer TR-Teil wäre natürlich der Hammer. :) Noch besser eine neue Trilogie die am Ende vom 3. Teil der ersten neuen Trilogie ansetzt. ;)
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.466
Reaktionspunkte
5.825
Website
twitter.com
Wenn da ein Jubiläum von Tomb Raider ist (25 Jahre), dann wird dort ja vielleicht ein neues Tomb Raider Spiel angekündigt. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

Wurde bereits dementiert, als im Februar die Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum begonnen haben. Man sei dabei Wege zu ergründen, wie man in Zukunft mit Tomb Raider fortfahren will. (Vereinigung der Timelines war eines der Stichworte) Zu früh, um über ein konkretes neues Spiel zu sprechen.
Sie konzentrieren sich dieses Jahr daher voll auf das Jubiläum. Alles andere kommt später.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.691
Reaktionspunkte
7.230
Ich warte nach wie vor auf ein anderes Trilogie-Finale, genauer auf Adam Jensons Rückkehr in (s) einem letzten "Deus Ex". Befürchte aber dass ich wie die Jahre davor umsonst hoffe.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.111
Reaktionspunkte
7.084
Mist. :( :( Hätte mich so auf eine Ankündigung von einem neuen TR gefreut. :(
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
Wurde bereits dementiert, als im Februar die Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum begonnen haben. Man sei dabei Wege zu ergründen, wie man in Zukunft mit Tomb Raider fortfahren will. (Vereinigung der Timelines war eines der Stichworte) Zu früh, um über ein konkretes neues Spiel zu sprechen.
Sie konzentrieren sich dieses Jahr daher voll auf das Jubiläum. Alles andere kommt später.
Danke für die Antwort.
Das ist wirklich sehr schade, weil die Tomb Raider Reihe haben sie gut in die heutige Zeit gebracht. Mir haben die 3 Spiele richtig gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn da wieder was Neues kommt. Aber warten wir mal die nächsten Monate ab :)
 

MrTopperH

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2020
Beiträge
41
Reaktionspunkte
10
Sollten sie mal lieber ein Remaster oder Remake von Terranigma ankündigen...
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
911
Reaktionspunkte
281
Sollten sie mal lieber ein Remaster oder Remake von Terranigma ankündigen...
Terranigma?
Oh man, was für eine absolut geile Idee. Aber Terranigma war derart komplex und groß, ich glaube nicht an eine Realisierung eines solchen Projekts. Aber geil wäre es allemal.
Life is Strange 3? Aber gerne doch.
Der zweite Teil ist vollkommen an mir vorbei gegangen, die beiden Jungs interessieren mich einfach nicht.
Aber soweit ich verstanden habe, wird der 3. Teil von den Machern von "Before the Storm" gemacht. Und die haben es ja geschafft, die großartige Vorlage des ersten Teils sogar noch besser zu machen UND die ursprüngliche Stimmung einzufangen. Das ist ein Kunststück und ich freue mich.
 

MisatoKatsuragi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
8
bitte nochmal ein gutes LiS mit Max, leider hat Dontnod nach meinen Spiel des Jahres 2015 immer weiter abgebaut und nur noch Telltale mäßig crap rausgehauen. Der Rest von Square Enix interessiert mich wenig
 
Oben Unten