• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spysheriff ----> Spyware die nicht weg geht <----

dRh0g0

NPC
Also bin heute nur so im Internet rumgesurft und aufeinmal hab ich mir dieses "scheiss" Prog eingefangen! Wollte es löschen.... Starte neu.... Ist schon wieder da und startet sich!!!

außerdem blauer hintergrund mit schwarzem rechteck und in roter schrift:

SYSTEM STOPPED und dann noch weiteres...

Kann mir vielleicht einer von euch helfen den scheiss wegzubekommen wäre nett !!!

MFG MARKUS

hol die adaware und antivir, lass es drüberlaufen, dann sollte das ding weg sein.

und ab dann nur noch mit frewall und auf allen nicht 100% seriösen seiten java abschalten.

Herbboy am 04.06.2005 19:11 schrieb:
hol die adaware und antivir, lass es drüberlaufen, dann sollte das ding weg sein.

und ab dann nur noch mit frewall und auf allen nicht 100% seriösen seiten java abschalten.

Also antivir hab ich findet nichts!!!
adaware werde ich mir jetzt mal besorgen!! Thx ich werde sagen ob es geklappt hat!!!

dRh0g0 am 04.06.2005 19:18 schrieb:

adaware werde ich mir jetzt mal besorgen!! Thx ich werde sagen ob es geklappt hat!!!

bei antivir muss man manchmal einfach das neueste definition-file runterladen. ich hatte mal antivir geupdated und einen tag später auch so was eingefangen, antivr fand nix, einne tag später wiederum antivir geupdated, und plötzlich fand es den fiesen "virus".

Herbboy am 04.06.2005 19:31 schrieb:
dRh0g0 am 04.06.2005 19:18 schrieb:

bei antivir muss man manchmal einfach das neueste definition-file runterladen. ich hatte mal antivir geupdated und einen tag später auch so was eingefangen, antivr fand nix, einne tag später wiederum antivir geupdated, und plötzlich fand es den fiesen "virus".

Danke für den tipp mit adaware hat geklappt!!
Vielen Lieben Dank
Note 1 mit *

Zurück