Optimalerweise kommen die regelmäßigen Mitspieler auch mal gern mit in eine Fußballhalle, wenn es da eine in der Nähe gibt. Kostet dann zwar was, aber mit 10-12 Leuten kein großer Akt. Muss auch nicht JEDE Woche sein.
Manchmal hilft dann auch sich mal was neues zu kaufen.

Schonmal daran gedacht Ritter-Sport-Botschafter zu werden?Massensport ist Massenmord.![]()
![]()

Ah Du kennst also die berühmten Gruppensex und Gangbang-Parties näher ?![]()
![]()
![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Rab ist Berliner. Noch Fragen? ^^Ah Du kennst also die berühmten Gruppensex und Gangbang-Parties näher ?![]()
![]()
![]()
Oh, ich bin da mehr der Typ "Bär", d. h., im Winter fahre ich meine körperlichen Aktivitäten stark zurück.
Ich versuche aber trotzdem, einigermaßen regelmäßig die eigenen Fitnessgeräte zu nutzen - wobei ich das wirklich sterbenslangweilig finde. Das schlechte Gewissen aufgrund der jahreszeitüblichen Völlerei ist aber meistens ein ausreichender Motivator.
EDIT: Ach, Rabi, da tipp ich noch, "außerdem viel und häufig Matratzensport", denke mir dann aber, "Nee, komm, lass mal, nicht, dass Du den kleinen Rabauken wieder extra anstiftest..."
aber "tadaaa".![]()

Ich wette bei Bilanzbesprechungen geht es hierbei nicht um Ein- bzw. Ausgaben...Zu irgendwas muss der Chefplatz ja gut sein, da fährt man(n) dann schon mal auf ne "Tagung" oder hat mal ein etwas "längeres" Meeting.![]()

Zu irgendwas muss der Chefplatz ja gut sein, da fährt man(n) dann schon mal auf ne "Tagung" oder hat mal ein etwas "längeres" Meeting.![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

... während der große, langsame und fette Bär seine Aktivitäten zurück fährt, legt der Berliner erst richtig los!
Anders ausgedrückt: zu langsam!
![]()

Unterschätze niemals die Geschwindigkeit eines Bären.![]()