• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sportliche Aktivitäten

Ich weiß nüx.

Außer das Bremse ein Bär ist, aber dann hört es auch schon auf! ;(
 
Sport im Winter? Joa, hauptsächlich Skitouren. Skifahren wird immer teurer, das will ich nicht mehr so unterstützen ;)

Tennis spiele ich in der kalten Jahreszeit auch ab und zu...
 
Danke für eure Tipps!
Das ist schon möglich, dass die Motivation höher ist, wenn man mit einem Kumpel oder mit der Freundin Sport macht, weil man sich gegenseitig motivieren kann.

Bei einer Sportart wie Volleyball oder Fußball ist die Motivation hoch, jede Woche hin zu gehen. Laufen in der kalten Jahreszeit soll auch Spaß machen. Ich könnte einen Kumpel fragen, ob er auch laufen gehen will.
 
Ich gehe auch im Winter immer 2-3 mal die Woche joggen oder mache auch mal längere Wanderungen.

Wichtig ist halt nur, dass man sich richtig anzieht. Stichwort: Zwiebelprinzip. Dann ist das eigentlich überhaupt kein Problem :)
 
Jop, ich war auch im Februar 2012 recht viel draußen, sogar bei unter -20°C. Da schwitzt man selbst bei großer Anstrengung nicht :-D
 
Im Winter war ich nicht so oft laufen aber vielleicht ändert sich das noch :)
 
Zurück