• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spoiler-Special Thor: Love and Thunder: Alle Tode, Cameos & After-Credit-Szenen

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
253
Reaktionspunkte
57

Tsukasa

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
21
sehr nett das ihr im newsticker spoilert das es wohl tode gibt
ganz große leistung
 

Sirpopp

Anfänger/in
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
25
Spätestens als ich Melissa McCarthy gesehen habe wußte ich der Film wird Crap....und ich sollte Recht behalten.
Mit einer der schlechtesten Filme des MCU bisher. Ich hoffe das war´s erstmal mit Waitiki. Ragnatrok war ja noch ganz OK weil neu und witzig - wenn auch schon arg an der Grenze zur Albernheit - hatte aber auch eine relativ gute Story zu bieten. Die Story in Love & Thunder ist dagegen in 5 Minuten zu erzählen, der Rest wird einfach mit totalem Böldsinn und "Woke-Schmarrn" aufgefüllt. Sogar Mjöllnir ist jetzt eine "Sie"....na bravo.
 
Oben Unten