• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Splinter Cell vs Division vs Ghost Recon: Crossover-Shooter von Ubisoft?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell vs Division vs Ghost Recon: Crossover-Shooter von Ubisoft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell vs Division vs Ghost Recon: Crossover-Shooter von Ubisoft?
 
Die sollen ein richtiges Splinter Cell machen verdammt
 
Black List war auch noch gut. Ich will nicht irgendwelchen MP-Murks mit Splinter Cell Skins und -Schildchen sondern einen ordentlichen SP-Titel im Splinter Cell Universum der sich an den Qualitäten der klassischen Spiele orientiert und nicht nur irgendein 08/15-Shooter wird.
 
Immer dieser MP Müll. Hätte auch gerne mal wieder ein gutes SP Splinter Cell.
Gute Stealth Games gibts mittlerweile nicht mehr allzuviele.
 
Oh ja bitte, wir haben ja auch gar überhaupt nicht genug MP Shooter. Bitte mehr, mehr davon.
 
ich hätte auch sehr gern mal wieder ein ordentliches Sprinter cell... oder Remake vom 3er
 
Oh ja bitte, wir haben ja auch gar überhaupt nicht genug MP Shooter. Bitte mehr, mehr davon.
Sarkasmus incoming. Es stinkt mich auch massiv an. Aber damit verdienen sich die Publisher dumm und dämlich. A) Micros, B) keine Storywriter nötig, c) paar Maps hinklatschen und einfach Geld verdienen. Leider. Und die Kiddies fahren auf den MP Quark permanent ab. :(
 
Statt die Marke mit Herzblut und Kreativität weiterzuführen in einem sinnlosen MP-Titel als Zugpferd zu verheizen.... :(
 
Zurück